Linda Hesse ganz privat im TV!

„Linda Hesse - Ich hör auf mein Herz“ – die Linda Hesse Doku

TV-Doku

Linda Hesse ist der aktuelle Shooting-Star der Schlagerszene. Eine TV-Dokumentation gibt jetzt Aufschluss über das Leben der sympathischen Sängerin.

Linda Hesse Doku
Linda Hesse ist auf dem Boden geblieben.

Linda Hesse hat es geschafft: Ihr Einstieg ins Schlagergeschäft ist der jungen Sängerin bestens geglückt – dank deutscher Texte, die frisch und frech daher kommen, aber zugleich auch ehrlich und aufrichtig sind. Eine Dokumentation über ihr Privatleben ist unser TV-Tipp für heute Abend.

Lasst Euch von Linda persönlich wecken!

Am heutigen 27. Dezember zeigt der MDR private Details aus dem Leben von Linda Hesse, dem neuen, kessen Stern am Schlagerhimmel. Für die TV-Dokumentation um 19:50 Uhr wurde die süße Sängerin ein Vierteljahr von einem Kamerateam begleitet, um ihren Fans einen noch intensiveren Einblick in ihr Leben zu gewähren. Dabei wird eines klar: Linda Hesse liegt die Musik seit klein auf im Blut. Mit viel Fleiß und Disziplin arbeitete sie sich bis ganz an die Spitze, auch wenn es immer wieder Rückschläge gab. An ihren ersten großen Hit „Ich bin ja kein Mann“ glaubte nämlich lange Zeit keine Plattenfirma. Dabei hat der Song heute auf YouTube stolze eine Million Klicks.

Ständig vor der Kamera

Wie sieht der Alltag von Linda Hesse aus? Das deckt unser TV-Tipp auf! In „Ich hör auf mein Herz“ begleitet das Kamerateam die Sängerin zu privaten Shoppingausflügen, zu Freunden und zu ihrer Familie in die Heimat Halberstadt. Die Kameras laufen aber auch vor und während ihrer Bühnenshows und TV-Auftritte, sodass Ihr sehen könnt, welche Arbeit eine Schlagerkünstlerin tagtäglich leisten muss. Die TV-Doku verrät außerdem, wer wohl die größten Fans von Linda Hesse sind – nämlich der ehemalige Musiklehrer, die Schuldirektorin oder der Oberbürgermeister der Stadt. Alle sind stolz auf den blonden Schlagerexport, der nun die Welt erobert.

In der Doku bekommt Ihr vor allem die persönliche Seite von Linda Hesse zu sehen, die der Zuschauer bisher so kaum kennenlernen konnte. Das große Finale der Sendung: ihr Auftritt bei der Show „Schlager des Jahres“, die der MDR direkt im Anschluss sendet.

  • „Linda Hesse - Ich hör auf mein Herz“ wird heute, am 27. Dezember um 19:50 Uhr im MDR ausgestrahlt.
Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...