Andy und Leonard bereisen die Welt

Leonard geht mit Andy Borg auf Schlagerreise

Auftakt von HIT auf HIT

In seiner Sendung „HIT auf HIT“ auf GoldStar TV entführt Leonard die Zuschauer zum wiederholten Male in seine Heimat die Schweiz. Auf seiner Rundreise im Glacier Express begleiten ihn unter anderem Andy Borg, die Klostertaler und Bernhard Brink.

Leonard Hit auf Hit
Leonard auf Schlagerreise in der Schweiz

Mit "HIT auf HIT - Eine Schlagerreise mit Leonard und seinen Gästen" zeigt Moderator Leonard im Frühling, Sommer, Herbst und Winter die schönsten Regionen Europas. Am morgigen Freitag führt ihn seine Reise von St. Moritz nach Zermatt. Dabei begleiten ihn dieses Mal

Unter dem Motto „Typisch Schweiz“ schlemmt Leonard in der berühmten Tobleronefabrik in Bern, genießt die Leckereien einer Käserei in Appenzell und ergründet in der Zürcher Kantonalbank das berühmt-berüchtigte Bankgeheimnis.

Ausgestrahlt wird „HIT auf HIT“ am Freitag um 20 Uhr auf GoldStar TV (nur auf Sky).

Frauke Steinhoff
Lade weitere Inhalte ...