Guildo hat Euch lieb – vor allem aber den „Kölner Treff“!

„Kölner Treff“ mit Guildo Horn

TV-Tipp

Es wird wieder erzählt und es wird wieder gelacht, denn heute Abend gibt es eine neue Folge der beliebten Talk-Runde „Kölner Treff“. Wir verraten Euch, welchen ganz besonderen Gast Bettina Böttinger diesmal zu sich eingeladen hat.

Bettina Böttinger Kölner Treff
Bettina Böttinger hat Grund zur Freude - tolle Gäste besuchen sie heute Abend in ihrer Show!

Es ist wieder soweit: Köln läuft heiß, denn die Stars trudeln ein. Und zwar direkt ins Studio von Bettina Böttinger, in ihre Talk-Show „Kölner Treff“. Seit 1973 besteht diese entspannte Gesprächsrunde nun und sorgte all die Jahre für neue Unterhaltungen und Anekdoten aus der Star-Welt, aber auch spannende Geschichten von „Normalsterblichen“. Seit 2006 schwingt nun Bettina Böttinger das Moderatoren-Zepter und schafft es grundsätzlich für eine unterhaltsame Sendung zu sorgen.

In der heutigen Sendung, die um 21:45 Uhr im WDR läuft, sind wie immer tolle Gäste mit interessanten Stories eingeladen - ein großer Schlagerstar ist auch dabei!

Da ist einiges geboten!

Ein ganz besonderer Gast, der heute Abend zu sehen ist, ist der Schlagersänger, Schauspieler und Moderator Guildo Horn. Bekannt wurde er mit dem Song „Guildo hat Euch lieb“, mit dem er 1998 Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten durfte. Gerade arbeitet er an seinem neuen Album und sicherlich wird er heute Abend schon ein paar Vorab-Infos liefern.

Ein weiterer Gast, der seine Muse in der Musik gefunden hat, ist die Sängerin Miss Platnum. Ihr Spezialgebiet sind fette Balkan-Beats und das eigentlich auf Rumänisch. Seit neustem probiert sie sich aber auch auf Deutsch. Man darf gespannt sein, was sie zu ihren deutschen Songs zu berichten hat.

Aber nicht nur Musiker sind zu Gast, sondern unter anderem eine sehr spezielle Autorin. Judith O’Higgins ist eigentlich eine Rechtsmedizinerin und obduziert zirka 500 Leichen pro Jahr. Von dieser Arbeit und der schlimmen Erfahrung, jemanden zu obduzieren, den man tatsächlich kennt, schreibt sie in ihrem Buch und erzählt auch Bettina Böttinger davon.

Neben diesen drei Gästen sind auch drei weiter Stars beim „Kölner Treff“ an diesem Abend zu Gast. Es wird also wieder einiges an Gesprächsstoff geben!

  • Also unbedingt einschalten! Heute Abend, um 21:45 Uhr im WDR kommt der „Kölner Treff“.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...