Die Amigos laden zum Träumen ein: „Sommerträume“

Neues Album Amigos: „Sommerträume“

Vorgestellt

Acht Mal Platin, 27 Mal Gold und unzählige Fans in ganz Deutschland: Die Amigos stehen an der Spitze des Schlagerolymps und veröffentlichen nun ihr erstes Album bei Ariola: „Sommerträume“ ist ab dem 25.07.14 erhältlich.

Die Amigos Sommerträume
So sieht das Albumcover von dem neuen Album der Amigos aus.

Nachdem die Amigo-Brüder Bernd Ulrich und Karl-Heinz Ulrich den Titel „Musikantenkönig“ in „Achims Hitparade“ gewonnen haben, schafften sie den endgültigen Durchbruch. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen und etliche Nummer-eins-Songs. Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass die Amigos zu Ariola wechseln, nun bringen sie dort am 25.07.14 ihr erstes Album heraus: „Sommerträume“.

Hier geht’s zum neuen Album der Amigos: „Sommerträume“

Am 28.07.14 wird dann in der Greizer Vereinsbrauerei ein großes Release-Event gefeiert und Ihr könnt dabei sein: Wir verlosen 5x2 exklusive Tickets für die Albumvorstellung der Amigos! Diese Tickets könnt Ihr nirgends kaufen, nur gewinnen, also nutzt Eure Chance am 28.07.2014 live in Greiz dabei zu sein!

ZUM GEWINNSPIEL

Ihr könnt vom 04.07.14 bis zum 17.07.14 an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Amigos: „Sommerträume“

Die Albumpräsentation von „Sommerträume“ wird in der Greizer Vereinsbrauerei stattfinden. Doch wieso? Ganz einfach: Im Rahmen der Albumpräsentation wird erstmals das neue „Amigos-Zwickl“ am 28. Juli abgefüllt, das dann auch probiert werden kann. Der würzige Gerstensaft wird fast zeitgleich mit dem neuen Album erscheinen, das drei Tage davor erhältlich sein wird. Selbstverständlich gebührt Bernd und Karl-Heinz Ulrich selbst die Ehre die erste Flasche zu öffnen.

Etwa 500 Gäste von Sony werden zu der Präsentation kommen! Die Amigos spielen auch ein exklusives Konzert in der Halle an der Lindenstraße geben, wo sie Songs aus ihrem neuen Album spielen.

„Sommerträume“ ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Michael Dorth entstanden, der seit 2007 ein fester Bestandteil des Teams ist. „Die Zusammenarbeit mit Michael ist einfach genial“, beschreibt Bernd Ulrich das Verhältnis zum Texter und Songschreiber aus Köln.

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...