Kerstin Ott und Matthias Reim bei „Die Schlager des Monats“

Kerstin Ott und Matthias Reim bei „Die Schlager des Monats“ November 2019

TV-Tipp

Bernhard Brink hat am Freitag gleich zwei echte Superstars in „Die Schlager des Monats“ November zu Gast: Kerstin Ott und Schlager-Rocker Matthias Reim sind mit dabei.

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats".
Bernhard Brink

Der Start in das Nikolaus-Wochenende ist auf jeden Fall super: Schlager-Fans können es sich auf der Couch gemütlich machen – die passende Musik liefert am 6 Dezember 2019 der MDR: In „Die Schlager des Monats“ November begrüßt Gastgeber Bernhard Brink diesmal gleich zwei Top-Stars: Sowohl Kerstin Ott, als auch Schlager-Legende Matthias Reim sind in der TV-Show mit dabei.

„Schlager des Monats“ November mit Ott und Reim

Bei Kerstin Ott steht dieses Wochenende ohnehin im Zeichen des Fernsehens: Nach ihrem Besuch bei den „Schlagern des Monats“ am Freitag ist sie am Samstag auch bei der Live-Show „Weihnachten bei uns“ im MDR zu Gast. Am Freitag plaudert sie mit Bernhard Brink über ihr neues Album „Ich muss dir was sagen“ und was sie so im kommenden Jahr plant.

Auch Matthias Reim ist mit seiner neuen CD „MR 20“ zu Gast. Bei dem Kult-Star ist aber nicht nur seine eigene Musik aktuell Thema. Auch sein Sohn Julian Reim ist auf bestem Weg in der Schlager-Welt durchzustarten. Da kann man schon mal stolz sein. Daneben gibt es bei den „Schlagern des Monats“ wie gewohnt die Top 50 der Schlageralbum-Charts und die neuesten News aus der Schlager-Welt des letzten Monats im Überblick.

Das MDR sendet „Die Schlager des Monats“ November am 6. Dezember 2019, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...