Matthias Reim: Das ist der 1. Song von Sohn Julian Reim

Debütsingle

Matthias Reims Sohn Julian Reim veröffentlicht im September seine Debütsingle „Grau“.

Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim.
Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim.

In dieser Familie liegt Musik: Matthias Reims Sohn Julian veröffentlicht seine erste Single „Grau“. Fast neun Jahre ist es nun bereits her, dass der damals 13-Jährige seinem Vater Matthias bei einem Auftritt in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show überraschend zur Seite stand und sein musikalisches Talent erstmals öffentlich präsentierte. Bereits in der Sendung ließ sich erahnen, dass Julian das Zeug dazu hatte, den Weg eines Profimusikers einzuschlagen und tatsächlich ist aus ihm mittlerweile ein etablierter Songwriter geworden. Während seiner Zeit als Schüler komponierte er unter anderem den Hit „Die Leichtigkeit des Seins“ für seinen Vater.

Matthias Reims Sohn Julian Reim

Nun 2019 den Karriereweg als Solo-Interpret einzuschlagen, ist für ihn der nächste Schritt. Dafür nahm sich der heute 22-Jährige nach dem Abitur eine Auszeit, um in den Studios von Team 33 auf Mallorca seine Ideen umzusetzen. Mit seinem Song „Grau“ erhält man den ersten Eindruck vom kreativen Schaffen des Musikers.

Auch Matthias Reims Tochter Marie-Louise Reim bastelt gerade fleißig an ihrem Debüt als Solo-Musikerin. Da wächst eine echte Musiker-Dynastie heran!

„Grau“ von Julian Reim erscheint am 06. September als Single.

Hier seht ihr den Sohn von Matthias Reim mit „Grau“ bei einem Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...