Kaiser-Party am Elbufer

„KaiserMania“ 2015 mit Roland Kaiser im TV

TV-Tipp

Dresden muss sich heute Abend warm anziehen, denn der Kaiser stürmt die Stadt an der Elbe und wenn es heißt „KaiserMania“ dann bedeutet das ein Abend voller Musik und eine stimmungsvolle Show von und mit Roland Kaiser – auch im TV!

KaiserMania 2015 TV
Vorhang auf: Es heißt wieder „KaiserMania“!

Die „KaiserMania“ geht in eine neue Runde und Roland Kaiser lädt zu seinem Show-Spektakel nach Dresden ein. Alle Fans wissen, die „KaiserMania“ sollte man sich nicht entgehen lassen. Die, die nicht hautnah dabei sein können, sollten heute Abend im MDR einschalten, denn der Sender überträgt das Konzerterlebnis live im Fernsehen. Und für alle Daheimgebliebenen ist das immerhin ein tolles Trostpflaster.

Rekordbrecher

Seit 2003 veranstaltet Entertainer Roland Kaiser seine berühmtberüchtigte „KaiserMania“ und seitdem entwickelte sich die Konzertreihe zum absoluten Kulterlebnis. Das Open Air Ereignis findet immer im Rahmen der Filmnächte am Elbufer statt und kann als Zuschauermagnet bezeichnet werden. Kein Wunder, dass Roland mit seiner Show stets Zuschauerrekorde bricht und tausende von Fans nach Dresden pilgern, um ihren Lieblingssänger hautnah zu erleben.

In diesem Jahr hat Roland mitgedacht und veranstaltet gleich vier Konzerte der „KaiserMania“ 2015 an zwei Wochenenden. Die Anfrage war schlicht und einfach zu groß und die Karten sind bereits seit Wochen ausverkauft. Mit Sicherheit wird der Sänger auch viele Songs aus seinem aktuellen Album „Seelenbahnen“ performen.

Er empfängt einen Gast

Doch nicht nur Roland Kaiser Fans dürfen sich freuen, denn der Sänger empfängt in diesem Jahr auch einen tollen Gast, der bei den ersten zwei von vier Konzerten dabei sein wird. Maite Kelly wird gemeinsam mit Roland auf der Bühne stehen und ihre Duett-Single „Warum hast du nicht nein gesagt“ zum Besten geben. Für Beide ist es nicht das Erste Mal dass sie gemeinsam auf der Bühne stehen werden, doch Fans dürfen auf tolle Duette gespannt sein. Sicherlich wird Roland auch in diesem Jahr wieder Geschichte schreiben, wenn es heißt „KaiserMania“ 2015. Und wer weiß, vielleicht steigert er im nächsten Jahr die Konzertzahl wieder. Bei der großen Nachfrage wäre das kein Wunder.



Einschalten ist Pflicht

Für alle, die leider nicht live dabei sein können, gibt es einen Livestream. Aber auch der MDR überträgt heute Abend um 19:50 Uhr das Konzert. Entspannt von zu Hause auf dem heimischen Sofa ist Roland ebenfalls ein Genuss. Das darf keiner verpassen!


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...