„I feel lonely“ ist vorbei – Sasha sagt „Ja“

Sasha: Hochzeit mit Julia in Hamburg

Im Hafen der Ehe

Drei Jahre war das Paar bereits liiert, bis sich Pop-Sänger Sasha und seine Freundin Julia Röntgen das „Ja“-Wort gaben. In Hamburg heirateten sie auf der Alster.

Sasha Hochzeit Julia
Sasha und Julia sind seit Freitag glücklich verheiratet.

Er war die One-Man-Boyband der End-Neunziger, nun ist Sasha nicht mehr solo unterwegs, aber weiterhin geliebt. Julia Röntgen heißt die Frau an seiner Seite, die nun auch amtlich zu ihm gehört.

„Wir haben es getan…JUST MARRIED...überglücklich... Und freuen uns auf das ‚große‘ Fest im nächsten Jahr !“, hieß es am 31. Juli auf Facebook.

Im Hafen der Ehe

Im Hafen der Ehe ist Sänger Sasha nun nicht nur sprichwörtlich angekommen. Nachdem er und Julia sich das „Ja“-Wort im Standesamt Hamburg gaben, schipperten sie mit einer Barkasse und der gesamten Hochzeitsgesellschaft über die Alster, so BILD.

Am Abend, so heißt es, feierten sie im kleinen Kreis im Gourmet-Restaurant „Das weiße Haus“ im Museumshafen. Unter den Gästen war auch ein bekanntes Gesicht: Star-Koch Tim Mälzer war eingeladen und beglückwünschte das Brautpaar.

Verwirrungen um Trauungstermin

Zu Beginn des Jahres, pünktlich zu Neujahr habe Sasha im Thailand-Urlaub den Antrag gemacht. Im Anschluss brodelte die Gerüchteküche um den Termin der Hochzeit. Unter anderem hieß es, erst 2016 sei es soweit. Andere Quellen berichteten gar, die Trauung sei bereits vorbei. Keine dieser Aussagen stimmte, denn erst jetzt gaben sich die zwei Verliebten das „Ja“-Wort.

Sasha – Schwarm der 90er

Ende der 90er gab es nicht nur eine Dame, die in den Pop-Schmuse-Sänger verliebt war. Sasha war die One-Man-Boyband der Zeit und konnte sich so dem Hype um diese auch nicht entziehen. Von 2003 bis 2008 war der Sänger mit Marta Jandová, der Frontsängerin der Rockband Die Happy zusammen, nun heiratete er seine dreijährige Freundin Julia Röntgen.

Den musikalischen Durchbruch erlangte Sasha 1998 mit dem Song „If you believe“, der in Deutschland Platin erhielt und es auf den dritten Platz der Charts schaffte. In Österreich und der Schweiz reichte es immerhin für Gold und eine Chart-Platzierung auf dem zweiten und vierten Rang. 2014 rief sich der Sänger mit seiner Teilnahme bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ erneut ins Gedächtnis.

Lade weitere Inhalte ...