Jeanette Biedermann auf dem richtigen Kurs

Jeanette Biedermann zu Gast bei „Riverboat“

TV-Tipp

Bei der Sendung „Riverboat“ herrscht dieses Mal „Frauenpower“. Unter anderem sitzt heute Abend auf dem beliebten Talk-Sofa die schöne Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann, die viel Spannendes zu erzählen hat.

Riverboat TV-Tipp mit Jeanette Biedermann
Bei „Riverboat“ herrscht heute Frauenalarm im Studio.

Der Moderator der Talkshow „Riverboat“, René Kindermann, schwebt heute Abend im siebten Himmel. In seiner und Kim Fishers Sendung sind heute, um 22:00 Uhr im MDR, fünf wahre Schönheiten zu Gast und es ist, neben zwei männlichen Besuchern, „Frauenpower“ angesagt.

Auf dem Besuchersofa haben es sich dieses Mal zum Beispiel Sängerin Fernanda Brandao und Busenwunder Micaela Schäfer bequem gemacht und plaudern über ihre Pläne und Projekte.

Jeanette Biedermann – das Multitalent

Und auch die bezaubernde Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann fügt sich wunderbar in das attraktive Gesamtbild ein und hat einiges zu erzählen. Momentan ist sie in Dresden im Theaterstück „Tussipark“ in einer der Hauptrollen zu sehen und zeigt dort mal wieder ihr schauspielerisches Talent. Außerdem arbeitet sie zeitgleich mit ihrer Band „Ewig“ an einem zweiten Album und ein baldiges Open-Air-Konzert der Musikgruppe ist geplant. Und das ist noch nicht alles: Jeannette sprüht vor Kreativität und veröffentlicht im September ihr erstes Kinderbuch.

Einiges an Neuigkeiten aus dem Leben des sympathischen Stars. Und natürlich haben auch alle anderen Gäste spannende Geschichten und Anekdoten auf Lager.

  • Man darf also gespannt sein! „Riverboat“ heute, um 22:00 Uhr im MDR! Einschalten lohnt sich!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...