Cooler Jazz mit Roger Cicero im TV

„Jazzline: The Roger Cicero Jazz Experience“ im TV

TV Tipp!

Mit Roger Cicero durch die Nacht träumen: heute ist dies im WDR Fernsehen möglich. Was genau bei „ Jazzline: The Roger Cicero Jazz Experience“ auf dem Programm steht, das erfahrt Ihr natürlich auf SchlagerPlanet!

Roger Cicero Jazz Experience
Heute Nacht könnt Ihr Euch von Roger Cicero verzaubern lassen

Er sieht gut aus, ist charmant und hat eine unglaublich tolle Stimme: Roger Cicero. Viele kennen ihn entweder mit seinem Hut als Markenzeichen oder aber durch die Zeilen seines ersten großen Hits:

„Zieh die Schuh' aus,

bring den Müll raus.

Pass aufs Kind auf und dann räum' hier auf!“

Eine Hommage an jede Beziehung mit den typischen Alltagsproblemen. Bereits sieben Jahre ist es schon her, als Roger Cicero mit dem Hit „Zieh die Schuh aus“ begeisterte - 2006 war sein Durchbruch.

Eigener Musikstil

Roger Cicero macht Jazz - ganz so, wie auch schon sein Vater damit berühmt wurde. Als Sohn von Eugen Cicero tritt Roger in große Fußstapfen und geht in der Musikrichtung seinen eigenen individuellen Weg. Mit deutschen und frechen Texten eroberte er 2006 die Herzen seiner Fans. Vor allem die Frauenwelt liebt seinen Charme, den er im Rampenlicht versprüht.Erstmals textete er humoristisch über Beziehungen und über das typische Männer-Gefühl in Beziehungen oder als begehrter Single.

In „Kein Mann für eine Frau“ singt Roger Cicero von den unzähligen Frauen, die ein Mann als Single hat und sich auf keinen Fall festlegen will. Im Gegensatz dazu gibt es eine andere Perspektive: Auch der Single kann vermissen und einer Frau nachweinen, wie in „Ich atme ein“ bestens zu hören ist.

Zurück zu den Wurzeln

Wer heute Abend einschaltet, bekommt jedoch nicht nur die typischen Cicero-Klassiker zu hören. Roger geht zurück zu den Jazz-Wurzeln und interpretiert internationale Jazz-Hits neu. Seine Band ist mittlerweile fast genauso bekannt wie er, zusammen sind die Musiker eine unschlagbare Kombination. Wer einschaltet bekommt nicht nur „Schirm, Charme und Melone“ geboten, sondern auch eine Stunde lang die beste Unterhaltung.

Das perfekte Programm für alle Nachtschwärmer:

  • „Jazzline: The Roger Cicero Jazz Experience“ kommt heute um 23.15 Uhr im WDR!

Roger Cicero mit „In diesem Moment“.
©Youtube/Warner Music Germany
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...