Stefan Mross lockt vor die TV-Bildschirme

„Immer wieder sonntags“ mit Peter Kraus

TV-Tipp

Bereits zum neunten Mal sendet die ARD in diesem Jahr „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust. Und auch heute haben sich wieder große Stars bei Stefan Mross angekündigt. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!

Stefan Mross Immer wieder sonntags
Stefan Mross ist das Gesicht von „Immer wieder sonntags“.

In diesem Jahr feiert Stefan Mross bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und sein Zehnjähriges mit der beliebten Sendung „Immer wieder sonntags“. Im Laufe dieser Jahre hat er sich als Moderator etabliert. In seiner sonntäglichen Show beweist er in den Sommermonaten Woche für Woche seinen guten Humor und sorgt stets für große Lacher. Aus diesem Grund gehört er mittlerweile zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands.

Auch heute begrüßt er seine Anhänger zu einer neuen Ausgabe der Show, die für viele Fans sonntags einfach auf dem Pflichtprogramm steht. Leider sind die Folgen in jedem Jahr begrenzt, schon aus diesem Grund lohnt es sich, jeden Sonntag aufs Neue einzuschalten und keine Folge zu verpassen!

Die auftretenden Künstler

Auch in der neunten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2014 werden zahlreiche Stars zu Gast sein. Diese Künstler geben sich heute die Ehre:

Seit dem 19.06.2005 moderiert Stefan Mross, der im Alter von 13 Jahren von Karl Moik entdeckt wurde, die beliebte Unterhaltungsshow im Ersten, in der er bereits zahlreiche Schlager- und Volksmusikgrößen begrüßen durfte. Die großen und kleinen Stars lassen sich nicht zweimal bitten und kommen gern und immer wieder in seine Sendung – viele Künstler besuchen Stefan Mross fast jährlich im Europa-Park in Rust. Die Fans lieben den Moderator und Sänger aufgrund seiner lockeren und ungezwungenen Art, mit der er Gäste und Zuschauer um den Finger wickelt.

  • „Immer wieder sonntags“, heute um 10:03 Uhr in der ARD
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...