„Immer wieder sonntags“: Sonne trotz Regen

Stefan Mross

Die Sommermonate bieten im TV eine erfrischende Beständigkeit mit einem ganz besonderen Format: „Immer wieder sonntags“. Auch heute strahlt die ARD die Sendung mit Stefan Mross aus.

Stefan Mross Immer wieder sonntags ARD
Heute begrüßt Stefan Mross Heino und noch viele weitere Gäste in seiner Sendung.

Woran merkt man sonntags, dass der Sommer in Deutschland angekommen ist? Aktuell sicherlich nicht am Wetter. Doch auch wenn die Sommertemperaturen Teile Deutschlands noch nicht erreichen, erreicht doch eine Sommer-Sendung alle sonntäglichen Fernsehzuschauer: „Immer wieder sonntags“. Für alle Schlager und Volksmusik-Fans ein absolutes Muss im Fernsehprogramm des Wochenendes. Und dabei müssen zu dieser Staffel auch die eingefleischten „Fernsehgarten“-Fans nicht auf Stefan Mross verzichten, denn dieser wird vom ZDF dieses Jahr erst ab 11:50 Uhr ausgestrahlt. „Immer wieder sonntags“ kommt dagegen heute um 10:03 Uhr in der ARD. Also ist für alle einschalten angesagt!

Stefan Mross und seine heutigen Gäste

Insbesondere für seine lockere Art wird der Fernsehmoderator und Spaßvogel von den Zuschauern geschätzt. Doch nicht nur die Fans der Sendung sind von seiner Art angetan, sondern auch seine Gäste. Und so versammeln sich auch an diesem Sonntag hochkarätige Gäste im Europa-Park Rust. Einer von ihnen ist der Schlagersänger und Neu-Rocker Heino. Passend zum Start der EM in Paris am 10. Juni hat er ein neues Album herausgebracht. Auf seiner CD „Arschkarte“ finden sich insgesamt elf Fußball-Songs im Heino-Stil. Doch nicht nur der bebrillte Star besucht Stefan Mross in der fröhlich gelben „Immer wieder sonntags“-Kulisse, die trotz des nicht optimalen Wetters ein wenig das Gefühl von Sonne zaubert. Das sind die weiteren Gäste der heutigen Sendung:

Obwohl „Immer wieder sonntags“ und der „ZDF-Fernsehgarten“ nicht mehr zur selben Sendezeit laufen, scheint dennoch das Konkurrenzdenken zwischen den beiden Sendungen bestehen zu bleiben. So unterlagen Stefan Mross und seine Sendung zwar mit der ersten Sendung dem „Fernsehgarten“, doch schlug der Moderator seine Konkurrentin Andrea Kiewel in der darauffolgenden Sendung im Quotenduell und verkündete seinen Sieg über den „ZDF-Fernsehgarten“ auf Facebook.

  • Einschalten! „Immer wieder sonntags“ heute um 10:03 Uhr in der ARD.
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...