Im TV: Anika Reichel & Julian David tanzen mit euch in den Mai!

Im TV: Anika Reichel & Julian David tanzen mit euch in den Mai!

Neu im TV

Am 30. April moderieren die Schlagerplanet-Radio-Moderatoren Anika Reichel und Julian David die Sendung „Tanz in den Mai“ auf „Jukebox TV“ einem Ableger des TV-Senders „Deluxe Music“.

Anika Reichel & Julian David präsentieren „Tanz in den Mai“ auf „Jukebox TV“.
Anika Reichel & Julian David präsentieren „Tanz in den Mai“ auf „Jukebox TV“.

In der vierstündigen Show auf „Jukebox TV“ präsentieren Julian David & Anika Reichel euch die Nominierten für den gemeinsamen Award von SchlagerPlanet.com und Schlagerplanet Radio, der am 05. Mai auf der „Schlagernacht 2018“ am Kalkberg in Bad Segeberg verliehen wird. Wer wird der Liebling des Jahres? Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly oder doch die Jungs von Klubbb3? Ihr entscheidet mit eurem Klick und könnt jeden Tag hier einmal für euren Favoriten abstimmen!

Schlagerplanet Radio im TV

Zudem küren wir die Newcomer des Jahres. Wer ist euer Favorit bei den Frauen? Und für wen der Männer schlägt euer Herz? Von 20 bis 24 Uhr stellen euch Anika Reichel und Julian David die nominierten Künstler näher vor und spielen dazu für euch die besten Schlagersongs und bringen euch in die perfekte Feiertagsstimmung. „Jukebox TV“ ist über Kabel Deutschland und Sky zu empfangen.

„Schlagernacht 2018“ am Kalkberg

Anika Reichel: „Am 30. April tanzen die Hexen und feiern die Walpurgisnacht. In diesem Jahr habe ich meinen Besen gegen Julian David ausgetauscht. Gemeinsam werden wir diesen Tanz in den Mai zelebrieren mit viel Witz und kleinen Insiderstories. Also seid dabei, sonst verpasst ihr was!“

„Wir sind schon gespannt, wer am 5. Mai unseren ersten Award mit nach Hause nimmt. Es sind ja alles meine Kollegen, ich könnte mich da natürlich nicht entscheiden. Aber das machen ja zum Glück unsere Hörer. Es wird spannend und ihr solltet unbedingt zum Kalkberg kommen und mit uns feiern“, so Julian David über die große Schlagernacht am Kalkberg.

Rest-Tickets für die „Schlagernacht 2018“ am Kalkberg könnt ihr euch noch hier bestellen! 

Vier Stunden Schlagermusik, Spaß und gute Unterhaltung. Der perfekte, musikalische Start in den Feiertag und eine abwechslungsreiche Walpurgisnacht sind garantiert. Um 20 geht es los am 30. April auf „Jukebox TV“. Die „Starplanet“-Moderatoren Anika Reichel und Julian David freuen sich auf die erste Schlagerplanet Radio-Fernsehsendung.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...