Yvann: Wunderschöne „Chansons der Liebe“

Yvann: Wunderschöne „Chansons der Liebe“

Yvann´s neues Album

Dieses neue Album von Yvann ist ein liebliches Meisterwerk der großen Gefühle: Die „Chansons der Liebe“ werden heute veröffentlicht.

Wunderschöne „Chansons der Liebe“ veröffentlicht Yvann am 27. April 2018.
Wunderschöne „Chansons der Liebe“ veröffentlicht Yvann am heutigen 27. April 2018.

Yvann publiziert heute sein neues Album der großen Gefühle: Die „Chansons der Liebe“ sind eine ruhige Komposition, die zu lauen Sommernächten genauso passen, wie zu Stunden romantischer Zweisamkeit. Ab dem heutigen 27. April 2018 sind die „Chansons der Liebe“ von Yvann erhältlich. Die Lieder, die der Sänger präsentiert sind ruhige Balladen, sanfte Töne und zarte Melodien, die nur so dahinfließen. Es ist ein perfekter Mix für ruhige Stimmung zum Abschalten und Genießen. Thematisch dreht sich vieles um die Liebe und die Romantik, um Gefühle und Emotionen. Aber auch um Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit.

Im Song „So ein schöner Tag“ singt Yvann zum Beispiel „So ein schöner Tag, den ich erleben darf, wenn die Sonne für uns lacht, an diesem schönen Tag.“ Weiter geht es im nächsten Song mit „Das kann nur die Liebe“. Dieser Text steht für das wohl schönste Gefühl der Welt: Das verliebt sein. „Das ist wunderschön, denn das kann nur die Liebe, was ich in mir spüre, wird nie vergehen. Sag mir, fühlst du so wie ich?“

Titelliste von „Chansons der Liebe“

Yvann veröffentlicht am heutigen 27. April 2018 sein neues Album „Chansons der Liebe“. So heißen die Titel:

  • „So ein schöner Tag“
  • „Das kann nur die Liebe“
  • „Cherie“
  • „Es geht eine Träne auf Reisen“
  • „Für immer“
  • „Es ist so schön, dass es dich gibt“
  • „Elodie“
  • „Jour de fete“
  • „Tränen der Nacht“
  • „Adieu mon amour“
  • „Jour de fete“ (Duett Version)

Über Yvann

Der junge Künstler Yvann wurde 1987 im Jura geboren. Schon mit zehn Jahren spürte er, wie es sich anfühlt, Erfolge zu feiern. Er stammt aus einer Musikerfamilie – seine Mutter, Musiklehrerin, komponierte einst eigene Songs für ihren Sohn. So entstanden Debüts wie „Oh mein Papa“. Seine allererste CD trägt den Titel „Merci la vie“ und kam gut an. Was einst seine Mutter für ihn übernahm, macht er inzwischen selbst: Komponieren und Texte schreiben – unter anderem auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Ein wahres Genie!

© Yvann/youtube
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...