Howard Carpendale: Es wird spät, aber großartig

Howard Carpendale zu Gast beim „Kölner Treff“

„Kölner Treff“

Es wird spät, aber großartig! Denn heute Abend gibt es im Fernsehen den „Kölner Treff“ mit Howard Carpendale. Los geht es um 22:10 Uhr. Mit dabei sind wieder viele Promis, darunter Schlagerstar Howard Carpendale.

Howard Carpendale Kölner Treff
Heute Abend, am 18. März 2016, ist Howard Carpendale beim „Kölner Treff“ zu Gast.

Auf die besten Dinge im Leben muss man meist am längsten warten. So ähnlich ist es auch heute Abend. Doch das lange Wachbleiben lohnt sich. Denn das WDR Fernsehen zeigt um 22:10 Uhr den „Kölner Treff“ mit Howard Carpendale. Der Schlagersänger hat mittlerweile über 25 Millionen Platten verkauft. Seine Konzerte sind ein Highlight und locken jedes Mal wieder Hunderttausende Fans an. „Ti Amo“ oder „Deine Spuren im Sand“ sind schon zu Evergreens aufgestiegen.

2016 feiert der Schlagersänger, der in Südafrika geboren wurde, 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mittlerweile ist er 70 Jahre alt, aber er setzt sich nicht zur Ruhe – ganz im Gegenteil. Gestern, am 17. März 2016, veröffentlichte er das Buch über sein Leben. Über „Das ist meine Zeit“ spricht Carpendale auch im „Kölner Treff“.

Die prominenten Gäste

Beim „Kölner Treff“ tummeln sich auch heute Abend wieder die Stars. Diese prominenten Gäste und Persönlichkeiten sind geladen:

  • Schlagersänger Howard Carpendale

  • Schauspielerin Uschi Glas

  • Deutschlands berühmtester Schaffner Henning Bornemann alias Lurch-Peter Hansen

  • Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre

  • Model und Schauspielerin Ruby O. Fee

  • Talentscout und Moderator Knacki Deuser

Moderiert wird die Sendung heute Abend, am 18. März 016, von Bettina Böttinger. Wer die Show bis zum Ende sehen möchte, der muss lange wach bleiben, denn erst um kurz vor Mitternacht, um 23:30 Uhr, ist Schluss.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...