Florian Silbereisen steht Rede und Antwort

Florian Silbereisen zu Gast bei „Tietjen und Hirschhausen“

TV-Tipp

Florian Silbereisen-Fans sollten nun ganz genau aufpassen: Der Moderator ist heute zu Gast in der Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“ und spricht über seinen ganz persönlichen Glücksbringer…

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen gibt zum Thema „Glücksmomente“ private Einblicke.

Nachdem gestern seine Freundin Helene Fischer ihren großen Auftritt bei der Bambi-Verleihung 2013 hatte, steht nun wieder einmal Florian Silbereisen selbst im Mittelpunkt. Er ist heute Abend um 22:30 Uhr in der Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“, die auf dem NDR und HR übertragen wird, zu Gast. Hier steht er den Moderatoren Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen zum Thema „Glücksmomente“ Rede und Antwort und spricht ganz offen über seinen persönlichen Glücksbringer.

Erfahrt im Florian Silbereisen Wiki alles über den Moderator und Entertainer.

Glück hat der Moderator nicht nur in der Liebe. Auch beruflich läuft es für den sympathischen Bayer ausgezeichnet. Im nächsten Jahr geht er mit der „Fest der Feste“-Reihe unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)“ auf große Tour und hat die coolen Jungs von voXXclub, sowie DJ Ötzi mit im Gepäck.

Hier erfahrt Ihr die Termine zur „Fest der Feste“-Reihe!

Neben Florian Silbereisen sind heute folgende Gäste bei Tietjen und Hirschhausen zu sehen:

  • Koch Steffen Henssler
  • Comedian Kaya Yanar
  • Schauspielerin Anneke Kim Sarnau
  • Unternehmerin Christiane zu Salm
  • Kabarettist Christoph Sieber
  • Autor Florian Sitzmann

Wer mehr von dem Moderator Florian Silbereisen sehen will, darf sich schon einmal freuen, denn am 30. November, einen Tag vor dem ersten Advent, begrüßt er uns mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ live aus Suhl. Es wird mit Sicherheit romantisch, sehr besinnlich und unvergesslich, denn Florian Silbereisen versteht es, sein Publikum zu begeistern. Seine Live-Shows gehören regelmäßig zu den Sendungen mit den meisten Einschaltquoten. Zu seinen Gästen Ende November zählen u.a.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...