Florian Silbereisen: Termine für „25 Jahre Feste“ und „Schlagerchance“

TV-Aufzeichnung

Florian Silbereisen hat in diesem Jahr noch ein gewaltiges Pensum vor sich, neben dem „Schlagerbooom“ moderiert er sechs weitere Shows. Bei zweien von ihnen stehen jetzt die Sendetermine fest.

Florian Silbereisen auf einer Bühne mit Mikrofon
Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist derzeit nicht nur der beliebteste Fernsehmoderator, sondern auch der vielbeschäftigste: Ganze sechs TV-Shows moderiert der Entertainer noch in diesem Jahr. Neben dem restlos ausverkauften  „Schlagerbooom“ am 02. November (nur für die Generalprobe gibt es noch Karten!) sind das unter anderem auch die „25 Jahre Feste-Shows - Das große Wiedersehen“ und „Schlagerchance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerbooom?“. Bislang standen nur die Aufzeichnungstermine fest, jetzt gibt es auch die Sendetermine.

Florian Silbereisen Tickets

1994 lief das erste „Fest der Volksmusik“ über den Bildschirm, damals noch moderiert von Carmen Nebel. Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste“-Shows im Ersten. Doch mit den damaligen „Festen der Volksmusik“ haben seine Party-Shows wie der „Schlagerbooom“ heute nur noch wenig gemein. Die ARD feiert das 25-jährige Jubiläum mit „25 Jahre Feste-Shows - Das große Wiedersehen“. Aufgezeichnet wird die Sendung am 07. Oktober in der “media city leipzig“ im Studio 3. Gesendet wird die Show am 26. Oktober um 20:15 Uhr im MDR. >>Tickets gibt es hier<<

Aufzeichnungen in Leipzig

Bereits im vergangenen Jahr gab es im Vorfeld des „Schlagerboooms“ eine Show, in der sich junge Schlagerstars für einen Auftritt in der Samstagabendshow qualifizieren konnten. Damals machten Feuerherz das Rennen. In diesem Jahr gibt es eine neue Ausgabe von „Schlagerchance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerbooom?“, die am 10. Oktober ebenfalls im Studio 3 in Leipzig aufgezeichnet wird. Im TV seht ihr die Sendung am 18. Oktober um 20:15 Uhr ebenfalls im MDR. >>Tickets gibt es hier<<

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...