Mit Jürgen Drews und Maxi Arland durch Hamburg

„Eine musikalische Reise“ nach Hamburg

TV Tipp

Markus Brock ist bekannt für seine „musikalische Reise“ durch die schönsten Städte Deutschlands. Viel Kultur, viele malerische Gegenden, aber vor allem VIEL MUSIK. Und genau das erwartet Euch auch heute Abend.

eine musikalische Reise nach Hamburg
Die Besonderheiten Hamburgs entdecken - Markus Brock auf seiner musikalischen Reise.

Hamburg, das Tor zur Welt, wie es auch genannt wird, ist wohl eine der schönsten, aufregendsten Städte Deutschlands. Genau hierhin führt es Markus Brock heute Abend bei seiner „musikalischen Reise“ im HR. Sie leitet ihn durch die spannende Speicherstadt, weiter zum Elbstrand mit den riesigen Schiffen und rauf auf den Turm des „Michels“. Doch das allein macht seine Tour noch nicht so unverwechselbar.

Eine Reise mit musikalischen Größen

Auch diese Woche begleiten ihn wieder bekannte Stars und machen seinen Trip zu einem musikalischen Abenteuer. Mit dabei sind neben Lena Valaitis, Gunter Gabriel und Gaby Albrecht auch zwei ganz besonders große Stars: Maxi Arland und Jürgen Drews.

Beide glänzen nicht nur als Schlagerstars, sondern fallen auch in diversen TV-Sendungen immer wieder positiv auf. Zwei Prominente, die eine einzigartige Kariere hingelegt haben.

Heute Abend geben die Schlagerstars Euch die Möglichkeit, ihre Musik zu genießen und gemeinsam mit ihnen Hamburg zu entdecken.

  • Einschalten! Heute Abend, um 20:15 Uhr „Eine musikalische Reise“ im HR.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...