Fröhliches Miteinander und „Ein Kessel Buntes“

„Ein Kessel Buntes“ mit Patrick Lindner

TV-Gast Patrick Lindner

Heute Abend wird prominent geplaudert – über Geheimnisse, die Liebe und einfach frei aus dem Nähkästchen. „Ein Kessel Buntes“ strahlt der MDR pünktlich zur Primetime aus. Mit dabei: Patrick Lindner.

Patrick Lindner Wolfgang Lippert
Wolfgang Lippert präsentiert am 25. April 2015 „Ein Kessel Buntes“ im MDR.

Wer es sich am Samstagabend gerne auf der Couch gemütlich macht und gleichzeitig auf gute Unterhaltung nicht verzichten möchte, der ist am heutigen 25. April im MDR Fernsehen genau richtig. Denn es gibt „Ein Kessel Buntes“! Die Unterhaltungsshow wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Wolfgang Lippert führt durch das Programm und lädt Promis ein, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Mit dabei sind diesmal: Dagmar Koller, Gaby Rückert, Jörg Hindemith, Dagmar Frederic und Patrick Lindner. Letzterer erzählt zum Beispiel davon, wie er als gern gesehener Gast direkt nach der Öffnung der Mauer in den großen DDR-Sendungen gefeiert wurde. Es ist ein fröhliches Treiben, eben „Ein Kessel Buntes“.

Patrick Lindner

Man könnte sagen, Patrick Lindner ist der Traum aller Frauen. Denn der 54-jährige Schlagersänger kann nicht nur auf der Bühne performen, sondern auch in der Küche. Der gelernte Koch entschied sich dann aber gegen die Suppenkelle und für das Mikrofon. Das war Ende der 80er Jahre. Mit „Die kloane Tür zum Paradies“ schaffte er den zweiten Treppchenplatz beim Grand Prix der Volksmusik und seinen Durchbruch. Neben weiteren großen Hits ist er auch im Fernsehen ein gern gesehener Gast. So spielte Patrick Lindner in diversen Serien wie „SOKO 5113“ oder „Das Traumschiff“ mit.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...