„Ein Kessel Buntes“: Mireille Mathieu zu Gast bei Wolfgang Lippert

„Ein Kessel Buntes“: Mireille Mathieu zeigt ihr Ostdeutschland

TV-Tipp!

Mireille Mathieu hat ein Faible für ihr ostdeutsches Publikum. Bei „Ein Kessel Buntes“ spricht sie heute über die Liebe zu Ostdeutschland und blickt mit Wolfgang Lippert auf die Geschichte diese Teils Deutschlands zurück.

Mireille Mathieu MDR
Wolfgang Lippert empfängt heute Mireille Mathieu.

Der Moderator der Sendung „Ein Kessel Buntes“, Wolfgang Lippert, hat für die aktuelle Show mal wieder im Adlershofer Archiv gestöbert. Und das entpuppt sich als Schatz der vergangenen Unterhaltungsshows. Zwischen lustigen Szenen und Skandalgeschichten gibt es nichts, was es im Adlershofer Sendungsarchiv nicht gibt. Auch diesmal hat Wolfgang Lippert skurrile Geschichten ausgegraben. Noch heute schwärmt Sängerin Mireille Mathieu vom ostdeutschen Publikum. Doch warum hat die Französin so ein enges Band zum ehemaligen DDR-Publikum? Fragen die eine Antwort finden, bei „Ein Kessel Buntes“!

Romantische Stimmung im MDR

Außerdem wird auch eine romantische Liebeserklärung in Erinnerung gerufen, die einst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen fesselte. Man darf auch auf spektakuläre Sendungsinhalte gespannt sein, wo die Molly-Sisters vor Soldaten und Jagdfliegern auftraten.

  • Vor allem die Schlagerfans dürften auf die Geschichte von Mireille Mathieu warten – wer das nicht verpassen möchte, sollte heute, am 20. Januar, pünktlich um 20:15 Uhr im MDR einschalten
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...