Florian Silbereisen läutet das Oktoberfest ein

„Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017“ im TV

O’zapft is!

Zum Wiesn-Auftakt liefert uns Florian Silbereisen mit „Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017“ das perfekte TV-Event für alle, die nicht zum Anstich kommen konnten. Mit dabei sind zahlreiche Schlager-Stars.

Florian Silbereisen feiert den Oktoberfestauftakt live in der ARD.
Florian Silbereisen feiert den Oktoberfestauftakt live in der ARD.

Endlich wieder Oktoberfest! Gleich zum Wiesn-Anstisch versammeln sich in München die Stars der Schlager-Branche und viele weitere bekannte Gesichter, denn Florian Silbereisen hat eingeladen und diesem Ruf folgt man natürlich gerne. Das Erste überträgt das TV-Event „Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017“ am 16. September live ab 20.15 Uhr aus dem Circus-Krone-Bau in München. Wir sagen Euch, was Euch erwartet und welche Stars mit dabei sind.

O’zapft is

Traditionell zapft am ersten Wiesn-Samstag der Münchner Oberbürgermeister die erste Mass Bier, doch am Abend gehört die Show dann dem Quoten-König Florian Silbereisen: Zum Auftakt des Oktoberfests hat er zahlreiche Stars in den Circus-Krone in München eingeladen, der sich fast in Rufweite zur Theresienwiese befindet, auf der auch das 184. Oktoberfest stattfindet. Zu einem zünftigen Oktoberfest-Besuch gehört die Musik genauso, wie das Bier und so passt wohl nichts besser als, dass Florian Silbereisen die Stars der Schlager-Szene versammelt, um gemeinsam den ersten Oktoberfest-Tag zu feiern. Eine musikalische Premiere erwartet uns von Seiten der Schauspielerin Veronica Ferres: Anlässlich ihrer Rolle im neuen Film „Unter deutschen Betten“, in dem die 52-Jährige eine Sängerin spielt, können wir uns am Samstag auch von ihrem Talent am Mikrofon überzeugen.

Mit dabei sind unter anderem diese Stars:

Die ARD sendet „Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017“ am Samstag, 16. September, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...