Florian Silbereisen staunt bei „Die Schlager des Jahres“ – „Ich schwöre, das ist nicht abgesprochen“

Silbereisen „Ich schwöre, das ist nicht abgesprochen“

Silbereisen fassungslos!

In der Sendung "Die Schlager des Jahres" kreiert Andy Borg einen beeindruckenden und unvergesslichen Moment, der Florian Silbereisen sprachlos zurücklässt. Der Moderator kann kaum glauben, was sich auf der Bühne entfaltet, und das Publikum wird Zeuge eines denkwürdigen Augenblicks, der die Show bereichert

"Überraschender Moment: Andy Borg im Rampenlicht bei ‚Die Schlager des Jahres‘."

Florian Silbereisen, Ross Anthony und Andy Borg schauten in der Sendung "Die Schlager des Jahres" am Donnerstagabend (28. Dezember) eigentlich auf die Highlights ihrer Schlager-Kollegen aus dem Jahr 2023. Doch plötzlich geriet Andy Borg ins Zentrum des Trios, und Florian Silbereisen konnte sein Staunen nicht verbergen.

Aus einer anfänglich unscheinbaren Situation entwickelte sich bei "Die Schlager des Jahres" ein unerwarteter Höhepunkt. Die drei Schlager-Stars machten eine erstaunliche Entdeckung, die nicht nur für Überraschung, sondern auch für viel Gelächter sorgte.

Ross Antony

"Irrer Zufall bei 'Die Schlager des Jahres' – Schlager-Stars brechen in Gelächter aus"

Moderator Florian Silbereisen sorgt im MDR-Unterhaltungsprogramm für Abwechslung und setzt auf kleine Spiele. Ross Anthony und Andy Borg treten in einem Spiel an, bei dem sie nur anhand der Kopfbedeckung Schlagerstars erkennen müssen. Mit einem Wimmelbild und einer grauen Wallemähne entlockt Silbereisen den beiden ein Lachen, denn sie erkennen sofort: Das kann nur Andy Borg sein.

Nach der Enthüllung stellt sich heraus, dass sie natürlich recht hatten. Doch plötzlich entdeckt das Trio ein ganz anderes Detail und kann vor Lachen kaum aufhören. "Habe ich schon wieder das Sakko an?", fragt sich sogar der 63-Jährige ungläubig. Doch nicht nur das blaue Sakko ist identisch, sondern auch das weiß-blau gestreifte Hemd darunter ist exakt dasselbe.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...