„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“, den Amigos und vielen mehr

„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“ im Ersten

Im Ersten

Im ARD-Fernsehen lässt Jörg Pilawa mit seiner „Silvestershow“ das Jahr 2017 wunderschön ausklingen: Vom Brandenburger Tor aus präsentiert er ein Silvesterfeuerwerk vom Feinsten.

Francine Jordi
Francine Jordi und Jörg Pilawa präsentieren ab 20:15 Uhr eine Silvester-Show im Ersten.

Heute Abend lassen wir die Korken knallen! Wer sich schon zuvor auf die große Silvesterparty zu Mitternacht einstimmen möchte, der kann ab 20:15 Uhr das ARD Fernsehen einschalten und gemeinsam mit Jörg Pilawa das neue Jahr begrüßen. „Die große Silvestershow“ zeigt das Feuerwerk vom Brandenburger Tor. Was darf dabei nicht fehlen? Richtig, tolle Musik! Darum gibt es tanzbare Hits für feierliche Stimmung. Gemeinsam mit Moderatoren-Kollegin Francine Jordi lässt es Jörg Pilawa krachen. Und natürlich sind auch viele Promis geladen, wie zum Beispiel:

Jörg Pilawa freut sich

Die Sendung wird aus Graz gezeigt. Doch pünktlich um Mitternacht schaltet das Erste live zum Brandenburger Tor, wo ein riesiges Feuerwerk steigen wird. Die Sendung dauert bis 01:00 Uhr. Bis dahin wird gefeiert, gesungen und getanzt.

„Francine Jordi und ich machen da weiter, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben. Super Stimmung, Live-Musik vom Feinsten und jede Menge Spaß. Eine Riesenfete zum Jahreswechsel“, sagte der Moderator vorab, der in diesem Jahr wieder vor der Silvester-Kamera steht.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...