Bernhard Brink gegen 48 Stars auf dem Völkerball-Feld

„Die große Völkerballmeisterschaft“ auf Pro7 mit Bernhard Brink und Co

TV-Tipp

Heute um 20:15 Uhr startet das Show-Event der Superlative, denn 48 Stars spielen gegeneinander Völkerball. Am Ende kann es nur eine Mannschaft geben, die als große Siegermannschaft hervorgeht. Unter anderem mit dabei: Bernhard Brink.

ProSieben Völkerball TV
Diesen Pokal wollen heute Abend alle Stars.

Samstagabend noch nichts vor? Dann unbedingt auf Pro7 bei „Die große Völkerballmeisterschaft“ einschalten. Selten sind so viele Stars gegeneinander angetreten und haben um den großen Sieg gespielt. Völkerball dürfte den meisten aus dem Schulsport noch im Gedächtnis geblieben sein, nun schafft es das Spiel Mittelpunkt eines TV-Großevents zu werden.

Das sind die Spielregeln

Die Regeln zur „Großen Völkerballmeisterschaft“ sind schnell erklärt. Die 48 mehr oder weniger berühmten Promis werden in acht Mannschaften geteilt. Die sind thematisch in „Sporthelden“, „Dschungel“ oder „Showbiz“ gegliedert. Zwei Teams spielen auf einem zweigeteilten Feld gegeneinander und müssen sich versuchen, mit einem Ball abzuwerfen. Klingt einfach, mit 48 verschiedenen Charakteren kann das jedoch schnell amüsant werden. In guter alter Stefan Raab Manier ist Spaß vorprogrammiert, denn nicht selten zeigen die Stars und Sternchen Ehrgeiz bis zum Schluss. „Die große Völkerballmeisterschaft“ ist ein TV-Ereignis für die ganze Familie und perfekt für einen unterhaltsamen Fernsehabend mit seinen Liebsten.

Diese Stars sind mit dabei

Einer, der die Herausforderung annimmt, ist Schlagersänger Bernhard Brink. Auch wenn er mit seinen 62 Jahren sicherlich einer der älteren Teilnehmer ist, lässt er sich nicht lumpen und tritt beim Wettbewerb an. Er selbst scheint es kaum abwarten zu können und schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft und ich bin dabei! Sowie viele andere coole Kollegen. Also schaltet am 16.4.2016 ProSieben ein. Neben Bernhard Brink sind natürlich noch viele andere Prominente dabei, sie sich im Völkerball messen wollen, unter anderem: Guilia Siegel, Jay Khan, Joey Heindle, Thorsten Legat, Annica Hansen, Menderes Bagci, Melanie Müller, Joelina Drews, Rocco Stark, Sebastian Deyle, Mario Basler une Heike Drechsler. Moderiert wird der Abend von Thore Schölermann und Ester Sedlaczek. Welche Mannschaft wird wohl als große Siegermannschaft hervorgehen?

  • „Die große Völkerballmeisterschaft“: Heute ab 20:15 Uhr auf Pro7!
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...