Wer sind die erfolgreichsten Schlagerfrauen aller Zeiten?

Die erfolgreichsten Schlagerfrauen aller Zeiten: Der große Countdown

Frauenpower

Heute Abend geht es los: Der große Countdown der erfolgreichsten Schagerfrauen aller Zeiten. Ihr habt gewählt. Das Ergebnis gibt es im Deutschen Musik Fernsehen.

Andrea Berg, Beatrice Egli und Helene Fischer
Wer schafft es auf das Treppchen?

Das Deutsche Musikfernsehen hat sie alle: 24 Stunden am Tag gibt es hier nur das Beste Eurer Stars der deutschen Unterhaltungsmusik. Heute Abend bietet das Programm einen ganz besonderen Höhepunkt. Florian Flesch präsentiert die beliebtesten Titel der erfolgreichsten Schlagersängerinnen der Musikgeschichte. Wer es in das Ranking geschafft hat, konntet Ihr entscheiden. Doch auf wen ist die Wahl gefallen?

Frauenpower im DMF

Es gibt so einige Sängerinnen, die den Titel der erfolgreichsten Schlagerfrauen aller Zeiten verdient hätten. Doch nur wenige konnten sich einen Platz in der heutigen Sendung im DMF sichern. Wer schafft es auf die Pole Position?

Ist es eine der aktuellen Schlagersängerinnen? Konnte Beatrice Egli mit „Mein Herz“ den ersten Platz für sich entscheiden oder steht Andrea Berg mit „Du hast mich 1000 Mal belogen“ ganz oben auf dem Treppchen? Oder ist etwa doch Helene Fischer mit „Atemlos durch die Nacht“ Eure Gewinnerin?

Auch bei den alteingesessenen Sängerinnen gibt es heiße Anwärter. Wo wird wohl Marianne Rosenberg mit „Er gehört zu mir“ landen? Und welchen Platz können sich Mireille Mathieu und Michelle sichern?

Noch ist unklar, wer das Treppchen erklimmen wird, hochkarätige Starbesetzung ist jedoch garantiert. Schaltet also ein und erfahrt, wer die erfolgreichste Schlagerfrau aller Zeiten ist.

  • „Die erfolgreichsten Schlagerfrauen aller Zeiten – Der große Countdown“ läuft heute Abend 18.10 Uhr im Deutschen Musikfernsehen

  • Die Wiederholung der 90-minütigen Sendung gibt es am 14.02.2017 um 01:55 Uhr im DMF

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...