Per Zufall durch die musikalischen Jahrzehnte

„Die besten Hits aller Zeiten“ mit Bernhard Brink und Nicole

Brink im TV

Fünf Jahrzehnte Schlagergeschichte in fünf Sendungen! Das ist die neue Show von Bernhard Brink. Es gibt 135 Minuten lang die „Die besten Hits aller Zeiten“, viele prominente Gäste und jede Menge Unterhaltung.

Bernhard Brink
Bernhard Brink präsentiert heute Abend „Die besten Hits aller Zeiten“ im MDR Fernsehen.

Das MDR Fernsehen hat ein neues TV-Format: „Die besten Hits aller Zeiten“! Moderiert wird die Musikshow von Bernhard Brink, der sich auskennt in der Schlagerszene. Er nimmt alle Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die letzten fünf Jahrzehnte Musikgeschichte. Viele Hits und große Schlager, persönliche Anekdoten und jede Menge prominente Stars sind mit dabei.

Heute, am 6. Juli 2016, geht es musikalisch durch den Mittwochabend. Um 20:15 Uhr moderiert Bernhard Brink im MDR Fernsehen „Die besten Hits aller Zeiten“. Zu Gast sind heute zum Beispiel Nicole und Andrea Jürgens. Nicht chronologisch, sondern ganz durcheinander wird per Zufall bestimmt, in welchem Jahrzehnt gestoppt und welche musikalische Ära präsentiert wird. Dadurch bleibt die Sendung höchstspannend und äußerst interessant.

Nicole
Nicole tritt heute Abend in der MDR-Show „Die besten Hits aller Zeiten“ auf.
©MDR/Tom Schulze

Die nächste Sendung „Die besten Hits aller Zeiten“ gibt es schon morgen, am 7. Juli 2016. Dann lädt Bernhard Brink Gäste wie Uta Bresan und Matthias Reim zum Promitalk ein. Es ist die letzte Sendung der insgesamt fünf TV-Musikformate. Die MDR-Show dauert jeweils von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr.

Bernhard Brink: Sänger und TV-Gesicht

Bernhard Brink ist ein alter Hase im Schlager-Showgeschäft. Seit rund 45 Jahren steht er auf der Bühne und zeigt sich als Sänger ebenso gekonnt wie als Moderator. Der 64-jährige Musiker veröffentlichte 1976 sein erstes Album „Ich bin noch zu haben“ und hat mittlerweile zwei Dutzend Platten publiziert. 2016 erschien sein jüngstes Werk mit dem Titel „Unendlich“.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...