Frühlingsgefühle auf Gran Canaria

Der „ZDF-Fernsehgarten on tour“ sendet aus Gran Canaria

TV-Tipp

Andrea Kiewel meldet sich heute mit dem „ZDF-Fernsehgarten on tour“ aus der Winterpause zurück. Diesmal von der Kanareninsel Gran Canaria.

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten auf Tour
Andrea Kiewel ist mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ auf Tour in Gran Canaria.

Moderatorin Andrea Kiewel sorgt ab heute wieder für gute Laune im „Fernsehgarten“, allerdings sendet sie ab heute für die nächsten drei Sonntage aus dem sonnigen Süden. Bei traumhaften Frühlingswetter erkundet Kiwi zusammen mit „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi Gran Canaria. Bei wem dabei kein Urlaubs-Feeling aufkommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen…

Urlaubsgrüße von der Kanareninsel

Der „ZDF-Fernsehgarten on tour“ führt Andrea Kiewel vor traumhafte Kulissen auf der drittgrößten Kanareninsel und da es sich zusammen schöner erkunden lässt, hat sie wieder jede Menge spannende Gäste mit dabei. Gegen Langeweile im Urlaub hat Volker Weidermann, der Kopf des „Literarische Quartetts“ die unterhaltsamsten Urlaubslektüren parat. Auch Society-Experte Ralph Morgenstern kommt nicht mit leeren Händen, er hat wie immer den neusten Klatsch von den Stars mit dabei.

An der Küste von Maspalomas

Kiwi empfängt auch an der Küste von Maspalomas musikalische Gäste, die für Stimmung sorgen. Neben Sonnencreme haben folgende Stars auch ein Mikrofon in Reisegepäck gepackt: DJ Ötzi & Nik P., Thomas Anders, Heinz Rudolf Kunze, Michael Wendler, Vanessa Mai, oder auch die Jungs von Marquess. Vielleicht verrät der ein oder andere sogar ein paar persönliche Geschichten aus dem Urlaub. Das würde sich dort ja sehr anbieten.

  • Den „ZDF-Fernsehgarten on tour“ gibt es heute ab 10:15 Uhr im ZDF!
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...