Ein Abendessen mit der „Neuen Deutschen Welle“

Das perfekte Promi Dinner – Neue Deutsche Welle Spezial

TV-Tipp

Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise – heute laden wir zum perfekten Dinner. Aber nicht irgendeins: die Hauptrollen übernehmen nämlich die Stars der „Neuen Deutschen Welle“.

Die Neue Deutsche Welle - Stars beim perfekten Promi Dinner
Die Stars der Neuen Deutschen Welle schwingen heute Abend auf VOX ihre Kochlöffel.

Vier Stars, vier Abende, vier hoffentlich perfekte Dinner – und das alles in einer Sendung. „Das perfekte Promi Dinner“ nennt sich dieses beliebte Format, das auf VOX läuft. Auch heute Abend, um 20:15 Uhr kommen die Zuschauer wieder in den Genuss dieser Sendung und dieses Mal mit einer Starbesetzung der besonderen Art.

Intensiv und minimalistisch – Musik der besonderen Art

„Ich will Spaß“, „Sternenhimmel“, „Hohe Berge“, den meisten von Euch kommt bei diesen Liedern bestimmt nur eines in den Sinn. Ganz klar, die neue deutsche Welle. Eine musikalisch sehr intensive Zeit zu Beginn der 80er-Jahre, die besonders durch die deutsche Sprache und den minimalistischen Stil auffiel.

Die „NDW“-Stars hinterm Herd

Und genau diese Musikepoche dürfen wir heute Abend in 145 Minuten nochmal neu erleben – und das im Hier und Jetzt. Denn die Stars, die dieses Mal den Kochlöffel schwingen dürfen, sind die Größten der Großen dieser besonderen Zeit.

Hubert Kah, Frl. Menke, Peter Hubert und Markus um genau zu sein. Jeder von ihnen gibt bei der Sendung einen Einblick ins private Leben und natürlich auch einen Blick zurück auf die großen Erfolge.

Schaltet ein und lasst Euch inspirieren von tollen Rezepten und der Musik der Vergangenheit.

  • „Das perfekte Promi Dinner“ läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...