Ist Guildo ein perfekter Koch und Gastgeber?

TV-Tipp

„Das perfekte Promi Dinner“ gehört schon seit einigen Jahren fest ins Sonntagabendprogramm, denn bei Promis, Pizza und Pannen lässt sich die Woche bestens ausklingen. Heute Abend kocht Guildo Horn gegen musikalische Kontrahenten.

Perfekte Promi Dinner Guildo Horn
Guildo Horn und seine heutigen Mitstreiter.

Seit 2006 treten berühmte und weniger berühmte Persönlichkeiten beim „Perfekten Promi Dinner“ auf VOX im kulinarischen Wettkampf gegeneinander an. Neben schmackhaften Highlights gibt es auch immer einen kleinen privaten Einblick in die vier Wände der Berühmtheiten. So haben Fans die Möglichkeit, ihre Stars noch ein Stückchen besser kennenzulernen. Heute Abend versucht sich Schlagerstar Guildo Horn an einem Menü der Extraklasse. Seine Mitstreiter sind diesmal das „DSDS“-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi sowie Rapper Mike Rohleder und Schandmaul-Bassist Matthias Richter. Wer wird am Abend als Gewinner gefeiert?

Schallplatte als Menükarte

Zum Dinner lädt Guildo Horn nach Fulda ein. Als waschechter Musiker präsentiert er seine Menükarte auf einer Schallplatte. Neben einem perfekten Menü spielt Musik an diesem Abend natürlich auch eine große Rolle. Die raffinierte Menüfolge ist an drei seiner besten Hits angelehnt. Unterstützung beim Einkaufen, Kochen und Servieren bekommt Guildo übrigens von seiner Band, die ihn auch musikalisch während des gesamten Abends begleitet. Aber warum sollen seine Mitstreiter beim Dessert eigentlich mit Schutzbrillen am Tisch sitzen? Das alles und vieles mehr erfahrt Ihr heute Abend beim „Perfekten Promi Dinner“ mit Guildo Horn.

Reicht es zum Sieg?

Doch nicht nur Guildo hat sich für das Dinner etwas Besonderes einfallen lassen. Auch Sarah und Pietro, die vor kurzem Eltern geworden sind, Mike und Matthias wollen den Wettbewerb natürlich für sich entscheiden, schließlich geht es am Ende um ein Preisgeld von 5.000 Euro, die wie immer an einen guten Zweck gespendet werden. Und eines ist sicher: Alle Promis versuchen mit einem tollen Menü zu punkten. Bei dem „DSDS“-Pärchen gibt es, bedingt der Herkunft, ein italienisches Essen. Mike Rohleder versucht es mit Schweinekotelett und Matthias Richter serviert Rinderfilet. Bei Schlagerkultstar Guildo gibt es klassischen Spargel und ein leckeres Schnitzel. Doch welches Menü wird am Ende die meisten Punkte absahnen?
„Das perfekte Promi Dinner“ ist wie immer eine leicht bekömmliche Sonntagabendunterhaltung und bei den interessanten Teilnehmern ist Spaß vorprogrammiert.

  • Heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX: „Das perfekte Promi Dinner“ mit Guildo Horn
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...