„Promi Dinner“: Willi Gabalier pfeffert die TV-Bildschirme

„Das perfekte Promi Dinner: Let's Dance-Special“ mit Willi Gabalier

TV-Tipp

170 Minuten lässt VOX heute Abend die Bildschirme warmlaufen. Gekocht wird diesmal zur Primetime unter anderem mit Willi Gabalier bei „Das perfekte Promi Dinner: Let´s Dance-Special“. Eine Sendung mit Würze!

Willi Gabalier
Wili Gabalier kann tanzen, doch kann er auch kochen? „Das perfekte Promi Dinner: Let´s Dance-Special“ wird es zeigen.

Den 1. März leitet VOX heute Abend feurig ein: Es ist „Das perfekte Promi Dinner: Let´s Dance-Special“, das der Sender heute um 20:15 Uhr präsentiert. Neben der Modelschönheit Liliana Matthäus und Ex-Eisläuferin Tanja Szewczenko werden sich die Tanzprofis Christian Polanc und Willi Gabalier zu Tisch begeben. Gekocht wird den ganzen Abend lang, das bedeutet 170 Minuten Unterhaltung pur!

Dabei geht es heiß her: Appetitliche Herausforderungen werden nun zu Tisch genommen und die Kämpfe nicht mehr auf dem Parkett ausgetragen. Wer kocht das leckerste Menü? Bei wem schmeckt es am besten? Warum Gabalier Fotos von seiner „Let´s Dance“-Partnerin Tanja zu Hause hat und wer neben rhythmischem Können auch geschmackliche Höchstleistung bringt, das wird sich heute Abend zeigen. Wer am Ende der Sendung die meisten Punkte erkocht hat, der bekommt 5.000 Euro Preisgeld, das der Wohltätigkeit zu Gute kommt.

Vize im deutschen Tanz-TV-Programm

Willi Gabalier ist der große Bruder von Volks-Rock´n-Roller Andreas Gabalier. Willi ist Profitänzer und erzielte 2007 mit Partnerin Babsi Koitz Platz sechs im Lateintanzen in der Standardklasse in Österreich bei den dortigen Meisterschaften. Er schaffte es 2011 mit neuer Parkett-Partnerin Christiana Leuthner sogar auf Platz fünf bei der WDC Austrian Professional Championship in Bad Ischl.

Im ORF tanzte sich Willi schon 2012 und 2013 beim österreichischen Format „Dancing Stars“ mit Brigitte Kern und Marjan Shaki auf den vierten beziehungsweise den zweiten Platz. 2014 probierte er sich im deutschen TV und erreichte mit Tanja Szewczenko bei „Let´s Dance“ das Finale der Sendung und belegte schließlich den Vizeplatz. Heute Abend muss er sein Kochtalent ab 20:15 Uhr auf VOX unter Beweis stellen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...