„Das große Wunschkonzert“ mit Helene und Andrea

„Das große Wunschkonzert“ mit Helene Fischer und Andrea Berg

Besinnliche Lieder

Zu Weihnachten werden Wünsche erfüllt. Das hr Fernsehen beschenkt alle Schlagerfans schon vor dem Heiligen Fest mit den besten Liedern der größten Stars: Heute Abend gibt es Helene Fischer, Andrea Berg, Andy Borg und noch viele mehr im TV.

große Wunschkonzert Helene Fischer Andrea Berg
„Das große Wunschkonzert“ präsentiert Lutz Ackermann heute Abend im hr Fernsehen.

„Das große Wunschkonzert“ ist fast schon ein Muss für alle Schlagerfans. Denn das hr Fernsehen präsentiert ganz große Stars zur besinnlichsten Zeit des Jahres. Sie singen die schönsten Weihnachtslieder für eine harmonische Zeit. Es wird romantisch, emotional und vorfreudig: Los geht die 90-minütige Musiksendung heute Abend um 21:15 Uhr. Moderiert wird „Das große Wunschkonzert“ von Lutz Ackermann.

Die Gäste im hr

Diese Stars sind heute Abend dabei:

Weihnachtslieder im Schloss

Auf dem idyllischen Weserrenaissance-Schloss Hämelschenburg im Weserbergland wird heute Abend musiziert. Weihnachtlich geschmückt bietet das Schloss einen besinnlichen Drehort für die Weihnachtsausgabe der hr-Sendung „Wunschkonzert“.

Während die einen singen, erzählen die anderen: Lutz Ackermann entlockt den Promis ihre ganz persönlichen Weihnachtsanekdoten und Kindheitserinnerungen zum Heiligen Fest. Es wird persönlich, spannend und unterhaltsam. Semino Rossi liefert das Highlight der Sendung: Mit seinem „Feliz Navidad“ singt er in spanischer Sprache einen atemberaubenden Weihnachtsklassiker.

Wer „Das große Wunschkonzert“ heute Abend, am 17. Dezember 2015, nicht verpassen möchte, der sollte um 21:15 Uhr das hr Fernsehen einschalten!

Video: Semino Rossi ist nicht zu Weihnachten romantisch

Bei Semino Rossi geht es romantisch zu.
©Youtube/Universal Music Austria
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...