Silvesterstadl: Große Party mit Andy Borg in Klagenfurt

Andy Borgs Silvesterstadl 2013 in Klagenfurt

Silvesterstadl

Das Jahr 2014 wird heute beim Silvesterstadl eingeläutet: Moderator Andy Borg hat Gäste eingeladen, um ins Neujahr „zu rutschen“. Wer dabei sein wird, erfahrt Ihr natürlich hier. Für eine Sängerin ist es sogar das erste Mal im Stadl...

Silvesterstadl 2013
Beim Silvesterstadl wird heute gefeiert! Happy New Year!

Mit Raketen bewaffnet will sich Moderator Andy Borg ins Jahr 2014 aufmachen. Doch gemeint sind nicht Feuerwerkskörper, sondern die Gäste, die er heute Abend im „Silvesterstadl“ empfangen will. Die Veranstaltung gehört schon seit Jahren zum festen Programm im Dezember, jedes Jahr führt Andy Borg seine Gäste ins Neujahr und bringt die Zuschauer in Partystimmung.

Andy Borgs Gäste

Dabei sind heute Abend natürlich alle wichtigen Showstars, die derzeit in der Schlager- und Volksmusikbranche gefragt sind. Vom Newcomer bis hin zum alten Hasen ist jede musikalische Generation vertreten. Auch Linda Hesse ist in Klagenfurt angekommen und lässt ihre Fans und Freunde auf Facebook wissen:

„Schwein gehabt ;-) bin gut in Klagenfurt angekommen... Gfrei mi heit af'd Generalprob' ;-))) STATUS: Mein 1.Mal im Stadl - Hui!!! ;-)))“

Was war denn da los? Eine turbulente Anreise? Vielleicht verrät sie beim Silvesterstadl, was bei der hübschen Sängerin los war.

Da kann man nur hoffen, dass die anderen Gäste ebenfalls eine glückliche Anreise nach Klagenfurt hatten. Zu schade wäre es, wenn diese Stars nicht dabei wären: Spaßkanone „Ross Antony“ hat sich für den Stadl angekündigt, genauso wie Marc Pircher und Tony Marshall. Volksmusikfans dürfen sich außerdem auf Die jungen Zillertaler freuen und auf „Die 3 Z'widern“. Auch die Edelseer sind mit dabei und viele weitere populäre Gäste.

Andy Borg freut sich schon!

Andy Borg freut sich bereits auf die Show und seine Gäste. In einem Interview antwortete er auf die Frage, ob er schon Vorfreude verspüre:

„Und ob! Das ist ein Heimspiel.“

Nicht ganz, immerhin wurde der Moderator in Wien geboren und lebt in Passau.

Fans, die gerne eine schöne Silvesternacht mit ihren Schlager- und Volksmusikstars verbringen möchten, sollten einschalten:

  • „Der Silvesterstadl“ aus Klagenfurt kommt heute Abend, 31.12.2013, um 20:15 Uhr im Ersten!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...