Neue Lieblingssendung mit Stefanie

„Stefanie Hertel – die große Show der Stars“

Hingucker!

Stefanie Hertel hat nach 30 Jahren Bühnenerfahrung eine neue Herausforderung: Sie bekommt eine eigene Show im MDR. Warum diese Show Eure neue Lieblingssendung werden dürfte, erfahrt ihr hier!

Stefanie Hertel Show
Stefanie Hertel hat ihre eigene Show!

Stefanie Hertel ist gerade mal 34 Jahre alt, kann aber bereits auf eine mehr als beeindruckende Berufserfahrung zurückblicken. Beispiellos ist sie eine der jüngsten Schlagersängerinnen, die bereits mit vier Jahren auf den größten Bühne des Showgeschäfts stand. Letztes Jahr hat sie ihr dreißigjähriges Bühnenjubiläum gefeiert, mit vielen lieb gewonnenen Kollegen und einer dicken Party im TV.

Ruhm, Ehre und Auszeichnungen hat sie bereits bekommen. Als eine der gefeiertesten Schlagerstars kann sie sich über eine große Fangemeinde und viele gewonnene Preise des Musikgeschäfts freuen. Doch jetzt gibt es eine neue Herausforderung: Sie bekommt eine eigene Show im MDR Fernsehen.

Schon heute Abend geht es los! Die Sendung trägt den charmanten Namen „Stefanie Hertel – die große Show der Stars“. Das könnte Eure neue Lieblingssendung werden! Warum? Weil sämtliche Stars des deutschen Schlagers und der Volksmusik mit dabei sein werden.

Stars und besondere Talente

Bei ihr kommen die aktuellen Chartsstürmer, die Interpreten von Evergreens oder aber auch Lokale Größen. Echte köllsche Jungs wie de Höhner, aber auch die Seebären Santiano und natürlich darf Andy Borg als Volksmusikstar nicht fehlen. Eine bunt gemischte Gästeliste eben. Doch nicht nur mit Stars aus dem Funk und Fernsehen, bei Stefanie Hertel werden auch besondere Talente gezeigt, die für den „Wow“-Effekt sorgen werden. Der singende Kellner oder auch ein kleiner Junge, der zum Internetstar wurde – in dieser Show ist alles möglich!

  • „Stefanie Hertel – die große Show der Stars“ kommt heute Abend um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...