Andreas Gabalier: Das Abschlusskonzert im TV

Andreas Gabalier im MDR: Abschlusskonzert der Tour 2013!

Hüften wackeln!

Andreas Gabalier live zu erleben ist der absolute Wahnsinn. Falls Ihr den feschen Buam verpasst habt oder noch einmal das Konzert sehen möchtet, dann ist dieser TV Tipp genau richtig für Euch!

Andreas Gabalier live
Unser sexy Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier ist einfach der Wahnsinn.

Wart Ihr bei der Andreas Gabalier Tour dieses Jahr mit dabei? Ob ja oder nein, so oder so ist es DER TV Tipp für heute Abend: Das MDR Fernsehen zeigt das große Abschlusskonzert des VolksRock'n'Roller. Tausende Fans waren in diesem Jahr mit dabei, als der Steirer in Wien auf die Bühne kam. Doch der Weg ins Scheinwerferlicht war nicht ganz einfach: Zum einen standen kreischende Mädels vor ihm und wollten Autogramme haben, zum anderen ist seine Karriere unvergleichlich schnell gestartet.

Mädels stark sein: Andreas hat eine Freundin. Alles darüber könnt Ihr hier nachlesen.

Für solch einen Ruhm, wie ihn der Steirer Musiker hat, brauchen einige Schlager-Neulinge mehrere Jahre und harte Arbeit. Tag und Nacht müssen sie an sich arbeiten, ihre Stimme verbessern, brauchen die wichtigsten Kontakte und starten klein. Bei Andreas Gabalier lief es anders: er hatte von Anfang an das nötige Talent und die besten Bedingungen, um in Windeseile ganz nach oben katapultiert zu werden.
Seine Musik war eine Lücke in der deutschen Musiklandschaft und traf den Geschmack sämtlicher Schlagerfans, aber auch der breiteren Masse. Doch nicht nur die wickelte er schnell um seinen kleinen Finger, immer mehr etablierte Schlagerstars wurden Fans. Nik P. nahm ihn prompt mit auf seine Tour im Jahre 2012, andere Schlagerstars kündigten ihn auf den „Starparaden“ als Ausnahmekünstler an.

Sein Talent und seine Hits sprachen sich schnell rum. Die Radiostationen reagierten auf seinen peppigen und charakterstarken Sound. Seine „röhrende“ männliche Stimme und sein attraktiver Ziehharmonika-Sound waren perfekt für die Airplaycharts.
Nach wenigen Monaten steht er auf den Bühnen dieser Welt, vor Tausenden Zuschauern und reiht sich in die Oberliga des Schlagers ein.

Andreas Gabalier live? Ein wahnsinniges Erlebnis, das sich kaum in Worte fassen lässt. Wenn Ihr auch auf eine charakterstarke Musik steht, solltet Ihr auf jeden Fall einschalten, wenn über 12.000 Fans sich das Herz aus der Seele kreischen. Heute Abend geht es los, holt euch die Party ins Wohnzimmer:

  • Heute Abend, 20:15 Uhr Andreas Gabaliers Abschlusskonzert im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...