Dieses Album vermittelt "Pure Lebensfreude"

Beatrice Egli: „Pure Lebensfreude“ – ihr neues Album

Newcomer des Jahres

Beatrice Egli ist unsere Newcomer des Jahres. Heute veröffentlicht sie ihr neues Album „Pure Lebensfreude“. Wir haben für Euch reingehört!

Beatrice Egli Pure Lebensfreude
Mit ihrem neuen Album „Pure Lebensfreude“ reißt uns Beatrice Egli wieder vom Hocker!

Darauf haben die Fans gewartet! Nach ihrem grandiosen Erfolg mit dem Album „Glücksgefühle“ veröffentlicht Beatrice Egli heute ihr neues Album „Pure Lebensfreude“. Der Titel passt zu 100% zur sympathischen Sängerin, denn pure Lebensfreude ist das, was die Interpretin auf der Bühne stets vermittelt.

Hier geht's zum neuen Album von Beatrice Egli: „Pure Lebensfreude“!

Auch in einer Deluxe-Version ist das Album erhältlich!

Das neue Album von Beatrice Egli: „Pure Lebensfreude“

Die Songs für ihr neues Album schrieb Musikgröße Dieter Bohlen, der auch schon an ihrem ersten Album arbeitete. Wie man in den Charts sehen konnte, hat sich die Zusammenarbeit gelohnt. Die beiden sind ein tolles Team, ein Platz in den Hitparaden ist vorprogrammiert. Und wie sagt man immer so schön: „Man soll kein eingespieltes Team auseinander reißen!“

Ihr Album „Glücksgefühle“, sowie ihre Single „Mein Herz“ wurden in Deutschland und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Sie verkaufte innerhalb von vier Wochen mehr als 100.000 Alben und 150.000 Singles. Ein unfassbarer Erfolg für die Interpretin und eine Tatsache, die sie in ihrem Tun bestätigte.

Alles zur Erfolgsgeschichte der Interpretin erfahrt Ihr hier!

Die einzelnen Songs des neuen Albums „Pure Lebensfreude“

Die Titel des Albums drehen sich hauptsächlich um eine der schönsten Dinge im Leben, der Liebe! Wir haben in ihr neues Werk hereingehört und ein paar Songs näher betrachtet.

„Verrückt nach Dir“

Bereits vor Veröffentlichung postete Beatrice Egli ein Bild auf Facebook, das sie beim Videodreh ihrer ersten Singleauskopplung „Verrückt nach Dir“ zeigt. Gedreht wurde das Video in Sevilla bei herrlichem Wetter. Auch outfitmäßig übertraf sich die Schweizerin wieder einmal selbst - in einem wunderschönen grünen Hosenanzug sah sie wieder einmal umwerfend aus. Der Song lädt zum Mittanzen ein und handelt von der großen Liebe und dass man von dem Menschen, den man liebt, nie genug kriegen kann.

Beatrice Egli ist „Verrückt nach Dir“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Beatrice Egli Pure Lebensfreude
Beatrice Egli im Outfit zur ersten Single „Verrückt nach Dir“ ihres neuen Albums.
©Beatrice Egli/Facebook

„Irgendwann“

Der Song „Irgendwann“ ist ein positiver Song und eine Botschaft an alle Singles! Jeder findet irgendwann seinen Deckel und dann beginnt eine neue Zeit voller Liebe und Zärtlichkeit und man ist einfach rundum glücklich. Meistens findet man den oder die Richtige, wenn man es am wenigsten erwartet. Also nicht verzweifeln, es gibt für jeden das passende Gegenstück, jeder findet irgendwann Mr. oder Mrs. Right.

„Irgendwann fängt für mich ein neues Leben an,

irgendwie verlieb ich mich noch wie noch nie.

Ich glaube,

irgendwann fängt für mich ein neues Leben an,

irgendwo find ich Dich im nirgendwo.“

„Du bist die Sonne“

Dieses Stück zählt zu den langsamen Titeln des Albums. „Du bist die Sonne“ ist das richtige Lied, um einer bedeutenden Person mitzuteilen, wie wichtig sie im Leben für einen ist. Jeder von uns hat mit Sicherheit einen Menschen in seinem Leben, den er nicht mehr missen möchte.

„Du bist die Sonne nach dem Regen,

wenn mein Herz auch Trauer trägt.

Und Du schiebst die Wolken weiter,

wenn ein Sturm vorüberweht.

Und Du lässt die Sonne scheinen,

bringst mir Hoffnung,

schenkst mir Mut.“

Beatrice Egli Pure Lebensfreude
Die Fans lieben Beatrice Egli nicht nur wegen ihrer Musik – auch ihre herzliche Art kommt super an.
©Universal Music

„Und dann kommst Du“

Mit dem Gute-Laune-Song „Und dann kommst Du“ beschreibt Beatrice Egli das Gefühl des frisch Verliebtseins. Jeder von uns kennt dieses Gefühl, man fühlt sich wie neu geboren, alle Sorgen, die man hatte, sind wie weggeblasen. Die Welt ist einfach nur schön und man erfreut sich plötzlich auch an den kleinen Dingen des Lebens.

„Und dann kommst Du und drehst die Welt,

hast mein Leben auf den Kopf gestellt.

Lässt mich fliegen, endlich wieder lieben,

hab Dich heut im Traum bestellt.“

Die einzelnen Songs des Albums

Für ihr neues Album „Pure Lebensfreude“ hat sich Beatrice 13 wunderschöne Songs ausgesucht. Hier die einzelnen Titel, die schon am Namen verraten, worum es sich in dem Lied drehen könnte:

  1. „Grenzenlos“
  2. „Verrückt nach Dir“
  3. „Himmelbett“
  4. „Verdammt ich will leben“
  5. „Herz an Herz“
  6. „Irgendwann“
  7. „Du bist die Sonne“
  8. „Bitte halt mich“
  9. „So wie ein Stern“
  10. „Und dann kommst Du“
  11. „Mitten ins Herz“
  12. „Die ganz große Liebe“
  13. „Zweimal Wahnsinn und zurück“

Beatrice Egli Pure Lebensfreude
Das Cover des neuen Beatrice Egli Albums „Pure Lebensfreude“.
©Universal Music

Hier geht's zum neuen Album von Beatrice Egli: „Pure Lebensfreude“!

Die Deluxe-Version des Albums gibt es hier!

Wer das Album „Glücksgefühle“ unserer Newcomerin des Jahres bereits mochte, der wird auch Beatrice Eglis „Pure Lebensfreude“ lieben!

  • „Pure Lebensfreude“ erscheint heute beim Label Polydor (Universal) - das ideale Geschenk, nicht nur zu Weihnachten!
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...