Andreas Gabalier unterhält bei „Markus Lanz“

Andreas Gabalier bei „Markus Lanz“ 2015

ZDF-Talk

Heute Abend talkt er wieder, Moderator Markus Lanz. Wer seine gleichnamige Show im ZDF nicht verpassen will, sollte besser vorschlafen, denn Beginn der Sendung ist erst um 22:45 Uhr. Doch einschalten lohnt sich, denn zu Gast ist Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier Markus Lanz 2015
Ob auf der Bühne oder im TV, er ist einfach einer, der begeistert: Andreas Gabalier.

75 Minuten „Markus Lanz“, Unterhaltung bis Mitternacht und mit dabei ist VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier. Für viele Fans steht die Sendung mit Moderator Markus Lanz am heutigen Dienstag, den 19. Mai 2015, auf dem Pflichtprogramm. Die Talkshow widmet sich vornehmlich gesellschaftlichen Themen, teils serviceorientiert, teils aktuell, jedoch immer interessant und spannend. Wissenswertes wird in der Sendung diskutiert und gut erklärt dargestellt.

Andreas Gabalier, der Könner

Mit Andreas Gabalier holt sich Markus Lanz diesmal ein ganz besonderes Promi-Highlight auf die Talk-Couch. Der Großmeister der musikalischen Unterhaltung ist sympathischer Österreicher und grandioser volkstümlicher Sänger. Nachdem er 2009 einen Auftritt beim „Musikantenstadl“ hatte und auch beim „Grand Prix der Volksmusik“ begeisterte, legte er den Grundstein seiner Musikkarriere. Sein Debüt „Da komm´ ich her“ erschien noch im gleichen Jahr und kletterte gleich nach Veröffentlichung auf den vierten Platz der Album-Charts in Österreich. Nach rund vier Wochen wurde Andreas Gabalier für 10.000 verkaufte Platten Gold überreicht. In Deutschland gelang dem Musikwunder 2011 nach einem Auftritt bei Carmen Nebel der große Durchbruch.

Wer den Österreicher Andreas Gabalier nicht verpassen möchte, der sollte ZDF und „Markus Lanz“ einschalten: Heute Abend, am 19. Mai 2015, um 22:45 Uhr.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...