Gaby Baginsky läutet die Strandsaison ein

Gaby Baginsky präsentiert Musikvideo zu „Verdammt noch mal“

Sommerlaune

Sommer, Sonne, Sorglosigkeit: Die strahlende Strandsaison wird in diesem Jahr durch die neue Single „Verdammt noch mal“ von Gaby Baginsky eingeläutet. Der Song handelt von einer unverhofften Liebesgeschichte.

Gaby Baginsky Verdammt noch mal
Gaby Baginsky erzählt von einer besonderen Liebe.

In den letzten Wochen kämpfte sich die Sonne immer mehr hinter den Wolken hervor. Das neue Musikvideo von Gaby Baginsky zeigt, wie sich die nächsten sommerlichen Monate entwickeln könnten. Weite Strände, azurblaue Meeresweite und wagemutige Jetski-Abenteuer möchte die gebürtige Niedersächsin mit „Verdammt nochmal“ wieder ins Gedächtnis rufen. Von der einen Wange zur nächsten strahlt die Sängerin in ihrem neuen Musikvideo. Ihre blonde Mähne fliegt im leichten Sommerwind, ihre Augen leuchten und ihre Haut ist bereits leicht gerötet von der Sonneneinstrahlung. Auf ihrer Insel Mallorca ist die 61-Jährige schon ganz und gar dem Sommer verfallen. Leichte Kleidung in Pastelltönen und eine modisch aufs Haar gesetzte Sonnenbrille machen die Dame aus Salzbergen zum unbeschwerten Sonnenkind.

Gedreht wurde das Video in einer Bucht auf der Insel Mallorca – der perfekte Schauplatz für einen Song über einen Sommerflirt, der mehr als eine Sommerlaune. „Verdammt noch mal, was ist geschehen? Ich hab’s immer noch nicht gecheckt. Wie konnt‘ ich ohne Dich nur leben?“, singt die Musikerin vor traumhafter Kulisse. Wie die Sängerin im Song erzählt, war sie lange allein, bevor ein ganz besonderer Mensch auf überraschende Art in ihr Leben trat.

Gaby Baginsky singt in ihrem neuen Lied von der Liebe.
©EVENTVIDEO tv

Ihren Sommer-Ohrwurm „Verdammt noch mal“, der vor wenigen Tagen erschien, ist auf der Best of-Zusammenstellung „Ich würde das alles wieder tun“ veröffentlicht. Das Box-Set, das am 16. Mai 2014 erschien umfasst drei CDs, die Gaby Baginsky-Klassiker aber auch neue Lieder beinhalten.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...