Andreas Bourani live im „Kölner Treff“

Andreas Bourani zu Gast im „Kölner Treff“

TV-Tipp

Heute Abend um 21:45 Uhr wird Andreas Bourani an Bettina Böttingers gemütlicher Talkrunde im „Kölner Treff“ teilnehmen. Als kleines Extra wird der Sänger seine aktuelle Single „Ultraleicht“ live im WDR-Studio performen.

Andreas Bourani Kölner Treff
Andreas Bourani ist heute Abend im „Kölner Treff“ zu Gast.

Am heutigen Abend verspricht Bettina Böttinger wieder eine interessante Talkrunde in ihrem Kölner Studio. Aus allen Teilen des Landes versammeln sich ihre Gäste, um sich auszutauschen und ihre aktuellen Bücher, Alben oder Anliegen vorzustellen. In der heutigen Sendung wird, neben vielen weiteren spannenden Gästen, auch der Sänger Andreas Bourani vor Ort sein.

Musikalische Unterhaltung

Der gebürtige Augsburger ist durch seinen WM-Hit „Auf uns“ deutschlandweit bekannt geworden. Diesen Titel, aus dem Album „Hey“, nutzte die ARD im Jahr 2014 für die WM-Berichterstattung aus Brasilien. Momentan ist der Künstler in der zweiten Staffel „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ zu sehen, wodurch er sowohl an Bekanntheit als auch an Beliebtheit gewonnen hat. Ab dem 21.06.2015 ist das Musiktalent auf seiner Sommer-Tour unterwegs, die ihn durch zwölf deutsche Städte führt. Davor schaut er jedoch heute Abend bei der langjährigen WDR-Moderatorin Bettina Böttinger und ihren Gästen vorbei. Zusätzlich zu seiner Teilnahme an der gemütlichen Gesprächsrunde, wird er die Zuschauer und Studiogäste mit einer Akustikversion seiner aktuellen Single „Ultraleicht“ erfreuen.

Weitere Gäste und Themen

Neben dem deutschen Sänger werden noch weitere Gäste und eine weitgreifende Themenvielfalt die Sendung gestalten. Was eingeschworene Fans am „Kölner Treff“ zu schätzen wissen ist, dass hier sowohl Stars als auch unbekanntere Bürger mit interessanten Geschichten und Erlebnissen aufeinandertreffen. So wird der ehemalige Topmanager Thomas Sattelberger sein Buch „Ich halte nicht die Klappe vorstellen“. Außerdem ist das Ehepaar Simone und Bernhard Guido zu Gast, das im Jahr 1997, zusätzlich zu ihren zwei Söhnen, ein kleines Baby mit Down-Syndrom adoptierte. Der kleine Tim hatte damals seine eigene Abtreibung überlebt und feiert dieses Jahr seinen 18. Geburtstag. Des weiteren zu Gast sein werden: Cordula Stratmann, Natalia Wörner und Johann Lafer. Diese Zusammenstellung aus den verschiedensten Personen aus den unterschiedlichsten Kreisen verspricht auch heute Abend wieder eine unterhaltsame Runde mit spannenden Themen zu werden.

  • Heute Abend 21:45 Uhr WDR einschalten und Andreas Bourani live erleben!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...