Ein emotionaler Jahresrückblick

„2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ mit Andreas Bourani

TV-Tipp

Große Gefühle, traurige Momente und Stunden voller Sonnenschein – das alles begleitete uns im Jahr 2014. Heute könnt Ihr diese Emotionen noch einmal erleben.

TV Tipp 2014! Menschen, Bilder, Emotionen
Heute Abend könnt Ihr bei „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ das Jahr Revue passieren lassen!

Das Jahr neigt sich dem Ende und das kalte Winterwetter hat sich bereits eingestellt – der perfekte Augenblick also, um ein Päuschen einzulegen, es sich vor dem Fernseher bequem zu machen und das Jahr 2014 Revue passieren zu lassen. Günther Jauch lädt Euch dazu heute Abend, um 20:15 Uhr zu seiner Sendung „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ auf RTL ein – eine Livesendung, bei der auf die großen und kleinen Highlights des Jahres, aber auch auf schlechte Momente eingeangen wird. Prominente und unbekannte Menschen werden außerdem von ihren persönlichen Momenten 2014 erzählen.

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen

Eines der wichtigsten Ereignisse war für viele wohl die diesjährige Fußball-WM. Große Emotionen, Freudentränen und ein riesiges Gefühl von Zusammenhalt – genau so sah dank der Weltmeisterschaft der Sommer 2014 aus. Trotzdem war das Jahr 2014 nicht nur positiv, sondern auch tragische Nachrichten erreichten uns. In Afrika nahm zum Beispiel der Virus Ebola überhand – zahlreiche Menschen erlagen der Krankheit und noch immer ist der Kampf gegen Ebola nicht gewonnen. Die deutsche Ärztin Sara Hommel wird von ihren Erfahrungen im Krisengebiet live in der Sendung berichten.

Prominente Gäste

Und nicht nur Sara Hommel wird zu Wort kommen, um von ihren Erlebnissen aus 2014 zu erzählen. Auch viele prominente Gäste werden im Studio sein, um mit Euch ihr Jahr zu teilen. Einer der Stars, der heute neben Günther Jauch Platz nehmen wird, ist Andreas Bourani. Der Sänger des Titels „Auf Uns“, erlebte in diesem Jahr besonders die WM als sehr intensive Zeit, da sein Lied zur inoffiziellen Hymne Deutschlands, während der Fußball-Weltmeisterschaft wurde und außerdem den offiziellen WM-Song der ARD darstellte – das bedeutete einen Monat pures Gänsehautfeeling. Und auch nach dem großen Finale und dem Sieg von Deutschland, nahm der Erfolg nicht ab.

Aber nicht nur Andreas Bourani erlebte viel in diesem Jahr, sondern auch Barbara Schöneberger. Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hat einiges zu berichten.

Wer Lust auf einen emotionalen Jahresrückblick hat, der sollte unbedingt einschalten! Heute Abend, um 20:15 Uhr kommt auf RTL „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...