Vanessa Mai: Keine Auftritte im ZDF "Fernsehgarten" - DAS sind die Gründe!

Vanessa Mai: Keine Auftritte im ZDF-Fernsehgarten

Klartext!

Vanessa Mai (29) ist einer der erfolgreichsten Schlagersängerin Deutschlands. Der ZDF-„Fernsehgarten“ ist das Highlight für alle Schlager- und Volksmusikfans, sodass die Stars der Branche gerne zu Gast sind - bis auf eine...

Vanessa Mai spricht Klartext!

Jetzt hat die 29-jährige Brünette in einem Interview Klartext über die Gründe gesprochen und erklärt, wieso sie im Jahr 2021 in der ZDF-Show "Fernsehgarten" nicht gesungen hatte! „Ich wäre gerne dort gewesen. Aber es hat nie gepasst. Terminlich und musikalisch“, erklärte Mai. Es hätte auch nichts mit der Moderatorin zu tun "Ich liebe Kiwi", ergänzte die Sängerin. So ein Schlagerstar-Termin-Kalender kann eben ganz schön ratzfatz voll sein!

Wird Vanessa Mai im Jahr 2022 auf der Bühne des ZDF-"Fernsehgarten" zu sehen sein?

„Es gab Anfragen, aber dann war es immer zu versetzt zu meinen Singles. Mir ist Transparenz wichtig und ich habe den Leuten das auch so erklärt", rechtfertigte sich Mai. Darüber hinaus erklärt der Schlagerstar: „Mir ist es wichtig, dass man respektvoll miteinander umgeht. Ich bin mir nicht zu schade oder sonst etwas dafür.“ Wie dem auch sei: Ob Vanessa Mai im Jahr 2022 im ZDF-„Fernsehgarten“ dabei sein wird, ist noch ziemlich ungewiss... Wir hoffen alle, dass die hübsche Brünette sich mal blicken lässt!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...