Vanessa Mai: Giovanni Zarrella macht erstaunliches Geständnis!

Vanessa Mai: Erstaunliches Geständnis von Zarrella!

Was für ein Kollege!

Sängerin Vanessa Mai hatte vor wenigen Tagen gleich mehrere Auftritte in der "Giovanni Zarrella Show". Dicht an der Seite des Show-Masters! Jetzt erschien ein verblüffenes Geständnis.

Eine Hebefigur, mit verdeckter Mühe!

Giovanni Zarrella wollte es anscheinend wissen. Das derart eine Show mit immenser Mühe einhergeht, müsste vielen Fans sehr klar sein. Doch was steckte genau hinter diesem Aufwand? Giovanni Zarrella findet hierfür die richtigen Worte.

Der Show-Master postete in seinem Kanal einen beeindruckenden Clip seiner "The Time of My Life"-Performance mit der wunderschönen Sängerin Vanessa Mai – inklusive der Hebefigur am Ende. Das muss man ersteinmal hinkriegen!

Die Hebefigur darin kennt einfach jeder und wir hatten so Angst, die zu verhauen live im TV!

Voll daneben!

Glücklicherweise lief alles wie am Schnürchen! Vielleicht auch vor dem Hintergrund fällt Giovanni Zarrella das Geständnis im Nachhinein etwas leichter: "Bei den Proben ging die bestimmt 70 Mal daneben!" Jedenfalls sind die Fans mehr als begeistert!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...