Sie ist sich sicher: Lucy Diakovska wird Dschungelkönigin

Sie ist sich sicher: Lucy Diakovska wird Dschungelkönigin

Aus diesem Grund!

Lucy Diakovska kämpft derzeit in Australien um die legendäre Dschungelkrone. Wird sie es schaffen? Vor allem eine Person ist davon überzeugt!

Wird Lucy Diakovska Dschungelkönigin?

Seit knapp zwei Wochen schon versuchen sich die Promis im RTL-Dschungelcamp zu beweisen. Mittlerweile ist Exit-Woche, das heißt, jeden Tag wird ein Star von den Zuschauern herausgewählt. Das Camp bisher verlassen haben Schumacher (freiwillig), Sarah Kern, Anya Elsner, David Odonkor und Heinz Hoenig (aus gesundheitlichen Gründen).

No-Angels-Star Lucy Diakovska (47) ist immer noch mit dabei und hat die Chance auf die begehrte Dschungelkrone. Ihre Band-Kollegin Nadja Benaissa (41) ist sogar davon überzeugt, dass Lucy als Siegerin das Dschungelcamp verlassen wird - und zwar aus diesem Grund!

Das sagt Band-Kollegin Nadja über Lucy

In der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" am 28. Januar sagte Nadja Benaissa über ihre Band-Kollegin: "Ich hab mir keine Sekunde irgendwelche Sorgen um Lucy gemacht, weil Lucy einfach so ist: authentisch, herzlich, fair, mutig, kämpferisch. Das ist Lucy!" Die Sängerin betonte außerdem, Lucy sei "ein sehr furchtloser Mensch, der sich jeder Herausforderung stellt".

Bei ihrer ersten offiziellen Dschungelprüfung konnte die gebürtige Bulgarin gemeinsam mit David Odonkor alle Sterne sammeln. Und das, obwohl man ihr laut Nadja die Angst regelrecht ansehen konnte.

"Ich denke, Lucy wird Dschungelkönigin!"

Auf die Frage, wie weit es Lucy im Dschungelcamp schaffen wird, antwortete Nadja voller Überzeugung: "Ich denke, Lucy wird Dschungelkönigin!" Ihre Begründung: "Weil sie vom Charakter und allem, was sie bislang geleistet hat, schon ganz weit vorne ist. Ich denke, die Menschen werden sich immer mehr von Tag zu Tag in sie verlieben, weil sie einfach eine wundervolle Person ist."

Als Lucys zwei größten Konkurrenten im Camp nennt Nadja zum einen Twenty4Tim und zum anderen Fabio Knez. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...