"Let's Dance": Valentin Lusin fehlt bei Live-Show - aus freudigem Grund

"Let's Dance": Valentin Lusin fällt für Live-Show aus

Baby-Alarm

Valentin Lusin fällt bei "Let's Dance" aus

Die beiden "Let's Dance"-Profis Valentin Lusin (37) und Renata Lusin (36) erwarten akteuell ein Kind. Klar, dass der Tänzer bei der Geburt seiner Tochter unbedingt dabei sein möchte, auch wenn er selbst gerade bei der RTL-Show auf dem Parkett steht. Zwar ist der Geburtstermin erst für Ende März angesetzt, doch wie der Kölner Sender nun verkündet, könnte das Baby auch schon früher zur Welt kommen.

Somit fällt Valentin erstmal aus und seine Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen muss den Tanzpartner tauschen - Mikael Tatarkin wird für den werdenden Vater einspringen. Mehr dazu erfahren Sie oben im Video. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...