
Die Jury der ersten Stunde
-
Joachim Llambi: Der ehemalige Profitänzer und Börsenmakler ist seit der ersten Staffel dabei und bekannt für seine kritischen Bewertungen.
-
Katarina Witt: Die zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlauf brachte ihre Erfahrung aus dem Spitzensport in die Jury ein, verließ die Show jedoch nach der ersten Staffel.
-
Michael Hull: Der deutsche Profitänzer und mehrfache Weltmeister bewertete die Tänze mit fachlicher Präzision.
-
Markus Schöffl: Der Tanzlehrer und Choreograf war für seine konstruktiven Kritiken bekannt.

Moderation und Gewinner der ersten Staffel
Moderiert wurde die erste Staffel von Nazan Eckes und Hape Kerkeling. Als Sieger gingen Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson hervor.
Seitdem hat sich die Jury mehrfach verändert. Heute besteht sie aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González, die seit 2013 gemeinsam am Jurypult sitzen.