Gelöschte Nachricht zur ZDF-Weihnachtssendung 'Helene Fischer Show' sorgt für Aufregung

Helene Fischer: Gelöschter Post sorgt für Wirbel

Was hat es zu bedeuten?

Der Schlagerstar Helene Fischer kehrt endlich für ihre große Weihnachtsshow auf die Bühne zurück, und nun wurde auch der erste Name bekannt gegeben, doch der Post dazu wurde gelöscht.

Helene Fischer feiert Comeback mit 'Helene Fischer Show' in Düsseldorf

Vor etwa zwei Wochen beendete Helene Fischer erfolgreich ihre umfangreiche "Rausch"-Tour, bei der sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt 70 Konzerte gab. Die Ausnahmekünstlerin nutzt nun eine kurze Pause, bevor sie Anfang Dezember wieder auf die Bühne zurückkehrt. Nach langem Warten wurde endlich bestätigt, dass die "Helene Fischer Show" am 1. und 2. Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet wird. Damit feiert die Sendung ihr Comeback nach mehrjähriger Unterbrechung aufgrund der COVID-19-Pandemie.

Die Tradition besagt, dass die Show am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird, und der Sender freut sich auf die Sendung um 20.15 Uhr am 25. Dezember. Helene Fischer selbst gab die erfreuliche Nachricht bereits bei einem ihrer Konzerte in Köln bekannt. Die genaue Gästeliste bleibt jedoch vorerst ein Geheimnis. Ein mittlerweile gelöschter Instagram-Beitrag sorgte jedoch für Aufregung, da er bereits einen Gast angekündigt hatte.

Spekulationen über den ersten Gast in Helene Fischers Weihnachtsshow

Das Portal "Schlagerprofis.de" berichtete kürzlich, dass die elfjährige "Britain's Got Talent"-Sensation Olivia Lynes möglicherweise in Helene Fischers Weihnachtsshow auftreten wird.

Olivia erreichte das Finale der Casting-Show und begeisterte Jury und Publikum mit ihrer Darbietung von "Let It Go" aus "Frozen". Eine Agentur hatte auf Instagram verkündet, dass Olivia in Helene Fischers ZDF-Sendung auftreten wird, was für Spekulationen sorgte.

Geheimnis um mögliche Gäste in Helene Fischers Weihnachtsshow bleibt ungelöst

Kurz darauf wurde der Beitrag jedoch gelöscht, aber das Portal sicherte einen Screenshot. Bisher hat der Sender keine Informationen über mögliche Gäste in der Show veröffentlicht, und auch Helene Fischer hat sich noch nicht dazu geäußert, wer in ihrer Weihnachtssendung auftreten wird. Es wird jedoch erwartet, dass sie weitere Details zu dem Format auf ihrem Instagram-Account bekannt geben wird.

Im September hatte sie bereits angekündigt: "Ihr Lieben, es gibt großartige Neuigkeiten. In diesem Jahr wird es endlich wieder 'Die Helene Fischer Show' geben. Ich freue mich unglaublich darauf und hoffe, euch alle dort zu sehen."

Zweifel am Comeback von Helene Fischers Weihnachtsshow

Im August äußerte sich ihr Manager noch skeptisch über die Möglichkeit eines Comebacks der Sendung. Im Interview mit RTL sagte Uwe Kanthak: "Ganz ehrlich, ich bin mir noch nicht sicher, ob die Show in diesem Jahr wirklich realisiert werden kann." Er erklärte weiter: "Wir arbeiten an der Planung, aber die steigenden Kosten machen es zunehmend schwierig."

Das Format wurde zuletzt 2019 ausgestrahlt, und trotz möglicher Herausforderungen kehrt es nun ins Fernsehen zurück.

Lena
Lade weitere Inhalte ...