Das große TV-Spektakel: "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch"

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch"

Am 12. November in SAT.1

Endlich ist es so weit: Morgen läuft auf Sat.1 die große Show "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch". Alle Details dazu erfahrt ihr hier im Überblick!

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch"

Fans von Helene Fischer (37) dürfen sich freuen: Denn schon morgen, 12. November, strahlt der Sender Sat.1 das große TV-Spektakel "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" aus. Produziert wurde die Show von niemand geringerem als Stefan Raab (55).

Auf der offiziellen Seite von Sat.1 heißt es:

Ein rauschender Abend voller Musik: In "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" verzaubert Europas erfolgreichster Popstar in der intimen Atmosphäre eines Theaters die Menschen vor dem TV mit ihrer Musik. Doch nicht nur musikalisch wird diese Show ein Highlight. Im Gespräch mit Steven Gätjen gibt Helene Fischer ihren Fans Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere. Welche Bedeutung haben die Songs für die Sängerin? Was macht "Rausch" zu ihrem wohl persönlichsten Album?

Das sollten die Fans nicht verpassen!

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" läuft ab 20:15 Uhr im Free-TV auf Sat.1. Doch der Sender bietet gleichzeitig auch einen Live-Stream auf Joyn.de an. Dafür ist allerdings eine Registrierung notwendig.

Eine Wiederholung der Show läuft am 18. November 2021 auf ProSieben - direkt im Anschluss an "The Voice of Germany".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...