Helene Fischer: So wird ihre Show

Helene Fischer: Bilder der Weihnachtsshow

Weihnachtstermin

Am 25.12. präsentiert Helene Fischer zum vierten Mal ihre Weihnachtsshow. SchlagerPlanet war bei der TV-Aufzeichnung zur Sendung dabei und gewährt Euch schon jetzt einmalige Einblicke!

Helene Fischer Show 2014
Helene Fischer im sexy Outfit.

Ob auf Rollschuhen, als Prinzessin Fiona vom Musical „Shrek“ oder in einem atemberaubenden und hochgeschlitzten Glitzerabendkleid, Helene Fischer spielt jede Rolle perfekt. Das zeigte die ausgebildete Musicaldarstellerin auch bei der Aufzeichnung zu ihrer „Helene Fischer Show“ 2014 im Berliner Velodrom. Ausgestrahlt wird die Sendung am 25.12. im ZDF – wir geben Euch einen kleinen Vorgeschmack und verraten Euch vorab ein paar Highlights der Show mit Bildern.

Atemberaubende Outfits und akrobatische Showeinlagen

Mehrfache Überschläge in schwindelerregender Höhe und einem knallengen Ledereinteiler – nicht nur Helene Fischers akrobatische Einlagen, sondern vor allem ihre Outfits machen atemlos.

Helene Fischer Show 2014
Bei ihren Performances will Helene Fischer immer hoch hinaus.
©ZDF/Sandra Ludewig

Selbst im unförmigen, Sack-artigen, grünen Gewand als Prinzessin Fiona im Musical „Shrek“ macht Helene Fischer noch eine gute Figur.

Helene Fischer Show 2014
Helene Fischer als Fiona aus dem Musical „Shrek“ .
©ZDF/Sandra Ludewig

Im bodenlangen Glitzerkleid und mit berauschenden Pyroeffekten verzaubert sie nicht nur ihre Zuschauer...

Helene Fischer Show 2014
Inbrünstig performt Helene mit langem Kleid und wallender Mähne ihre Songs.
©ZDF/Sandra Ludewig

Überraschende Duette

...auch ihre Duettpartner zeigen sich hingerissen von der 30-Jährigen. Schauspieler Mark Keller, die Rocklegenden von Queen, die britische Boyband Take That oder Schlagersänger Udo Jürgens – sie alle werden in der „Helene Fischer Show“ 2014 zu Gast sein.

Helene Fischer Show 2014
Take That geben sich erstmals zu Dritt die Ehre.
©ZDF/Sandra Ludewig

Helene Fischer Show 2014
Helene Fischer mit Schauspieler Mark Keller.
©ZDF/Sandra Ludewig

Einen besonders intimen Moment gibt es mit Alt-Rocker Peter Maffay. Nach ihrem gemeinsamen Duett haucht er ihr ein „Ich habe Dich lieb“ ins Ohr: die beiden sind schon seit vielen Jahren gut befreundet.

Helene Fischer Show 2014
Helene Fischer im Duett mit Peter Maffay.
©ZDF/Sandra Ludewig

„Atemlos“ mal anders

„Einige sind schon ein wenig genervt von diesem Song, deswegen gibt es ihn heute in 14 verschiedenen Varianten“ kündigt die Schlagerqueen ihren wohl größten Hit „Atemlos“ an. Als Salsa-Version, mit Rap-Einlagen oder mit romantischen Country-Klängen – diese Performance des Megahits überrascht alle 12.000 Zuschauer im Berliner Velodrom.

  • Weitere bewegende Momente der „Helene Fischer Show“ könnt Ihr nach der TV-Ausstrahlung auf SchlagerPlanet nachlesen. Die komplette Show wird am 25.12. um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...