Florian Silbereisen zu Gast bei Otto Waalkes' Adventsshow

Florian Silbereisen zu Gast bei Otto Waalkes

"Otto fröhliche"

Die Vorfreude ist groß: Im Dezember ist Florian Silbereisen zu Gast bei "Otto fröhliche – Advents, Advents mit Otto und friends".

Florian Silbereisen und Otto Waalkes stimmen auf Weihnachten ein

Darauf dürfen sich Fans noch dieses Jahr freuen. Denn Florian Silbereisen (40) stimmt sich gemeinsam mit Otto Waalkes (73) auf Weihnachten ein. Am 3. Dezember ist der Schlagerstar zu Gast bei "Otto fröhliche – Advents, Advents mit Otto und friends".

Produziert wird das Event von KIMMIG Entertainment. Otto wird dort zusammen mit anderen Musik- und Comedy-Stars auf der Bühne stehen. Neben Flroian Silbereisen sind unter anderem auch Max Raabe, Stefanie Heinzmann, Mirja Boes und Oliver Pocher eingeladen. Die Zuschauer*innen dürfen sich demnach auf beste Unterhaltung freuen.

 

"Otto Waalkes kommt zum SCHLAGERBOOM 2021!"

Doch der Schlagersänger und der Comedian werden schon vorher aufeinandertreffen. Denn Otto Waalkes ein wird beim "SCHLAGERBOOM 2021" dabei sein. Das verriet Flori auf seinem Instagram-Account: "Ich darf Euch heute noch etwas verraten: Otto Waalkes kommt zum SCHLAGERBOOM 2021!", schreibt der 40-Jährige unter einem aktuellen Post.

Dazu erklärt Flroian noch: "Ich war im Tonstudio, mache noch kurz Pause und fahre dann nach Dortmund. Ich höre schon mal die Musik der Show von Andreas Gabalier, Hape Kerkeling, Roland Kaiser, Bonnie Tyler, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Otto Waalkes und vielen anderen Stars." 

Der "SCHLAGERBOOM" wird am 23. Oktober ab 20:15 im Ersten gezeigt. "Otto fröhliche" wird am 3. Dezember ab 22:15 Uhr ebenfalls im Ersten zu sehen sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...