Sommerliches Freudenfest mit Florian Silbereisen und Beatrice Egli

Florian Silbereisen Sommerfest 2013 - mit Beatrice Egli!

TV Tipp!

Was für eine Show! Kürzlich lief Florian Silbereisens „Sommerfest der Volksmusik“ und sorgte für unglaubliche Überraschungen! Wer die Show verpasst hat, hat jetzt die Chance auf die Wiederholung! Lest hier alle Infos zur Show!

Florian Silbereisen Sommerfest
Von Moderator zu Moderator: Florian Silbereisen traf auf Andy Borg.

Der spinnt der Flori! Da lässt er sich doch tatsächlich zu Beginn seiner Show „Sommerfest der Volksmusik“ an einem Hubschrauber hängend, über die Stadt Graz fliegen – und das auch noch im roten Flieger-Anzug! Ein gewagter Stunt, doch was tut man nicht alles, für eine gelungene Show? Wer kürzlich das „Sommerfest der Volksmusik“ verpasst hat, kann das am Samstag, 27.07.2013, um 20:15 Uhr im MDR nachholen.

Florian Silbereisen Sommerfest Graz
Florian Silbereisen kam per Hubschrauber zur Sommerfest-Show nach Graz!
©MDR/Andreas Lander

Kaum in der Festhalle angekommen, schnappt sich Florian Silbereisen seine Ziehharmonika und spielt gemeinsam mit den Zillertalern eine rockige Version des Hochzeitsmarschs – dem Publikum wurde also von der ersten Minute Action geboten.

Dann nimmt Andy Borg das Mikrofon in die Hand und sang „Insel der Liebe“. Da wusste er aber noch nichts von seinem Glück: Florian Silbereisen verkündete ihm nach seinem Auftritt, dass er unter den 20 schönsten Moderatoren ist – und das auf dem sensationellen 19. Platz! Florian Silbereisen landete übrigens auf Platz 20…

Nach dem Auftritt von Marjan und Lukas, die beide auch bei „Dancing Stars“ teilnahmen, betraten die ehemaligen Tanzshow-Kollegen Willi Gabalier und seine Tanzpartnerin die Bühne und alle vier legten eine Rock’n’Roll-Show aufs Parkett! Da war Andreas Gabalier sicher stolz auf seinen tanzwütigen Bruder!

Erfahrt alles über Willi Gabalier bei „Dancing Stars“!

Die Kasteruther Spatzen durften sich über etwas ganz Besonderes freuen: Florian Silbereisen gratulierte nämlich zum 30-jährigen Bühnenjubiläum! Mit ihrem Hit „Eine weiße Rose“ bedankte sich die Band bei ihren treuen Fans.

Und dann kam wohl der schönste Moment der Show: Kurt Elsasser machte nach seinem bewegenden Auftritt seiner schwangeren Freundin einen Heiratsantrag. Diese konnte ihr Glück kaum fassen und sagte vor laufender Kamera „Ja“! Kurt Elsasser scheint wieder sein Glück gefunden zu haben: Nach dem Tod seiner ersten Frau litt der Sänger schwer an seinem Verlust.

Nicht zu verachten war der Auftritt des Newcomers Peter Michael: Es war nämlich sein erster TV-Auftritt! Der Schützling des Helene-Fischer-Managers Uwe Kanthak merkte man seine Aufregung nicht an! Souverän und sicher legte er eine tolle Show hin.

Mehr Infos zu Peter Michael findet Ihr hier!

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von voXXclub: Die gaben ihren Klassiker Rock mi zum Besten!

Das absolute Highlight des Abends war der Auftritt von Beatrice Egli! Diese wurde nämlich nach ihrem Auftritt von keinem Geringeren als Andreas Gabalier überrascht! Er überreichte der süßen Schweizerin zwei Goldene Schallplatten – eine für die Single und eine für das Album. Damit hätte Beatrice nie gerechnet!

Lest hier alles über den spektakulären Auftritt von Beatrice Egli!

Weitere Gäste der Show:

Eine Show voller Überraschungen! 5,19 Millionen Zuschauer in Deutschland ließen sich die Show nicht entgehen, davon waren 640.000 der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt!

Wir dürfen uns also auf das nächste Fest von Florian Silbereisen freuen! Schaltet morgen ein für die Wiederholung der Show:

Florian Silbereisens „Sommerfest der Volksmusik“, Samstag, 27.07.2013, um 20:15 Uhr im MDR.

Beatrice Egli Sommerfest Silbereisen Graz
Beatrice Egli war zum Glück pünktlich zum Sommerfest in Graz wieder gesund!
©MDR/Andreas Lander
Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...