Florian Silbereisen feiert seinen Geburtstag mit eigener TV-Show

Florian Silbereisen: Eigene TV-Show zum Geburtstag

Die große Live-Geburtstagsparty

Florian Silbereisen wird 40 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden: mit einer eigenen TV-Show.

Florian Silbereisen moderiert im Dezember 2020 eine weitere Weihnachts-Show im TV.

Im August ist es so weit

Das wird ein Fest: Florian Silbereisen (39) feiert am 14. August 2021 seinen 40. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag bekommt der Schlagerstar sogar eine eigene TV-Show: "Die große Schlagerparty zum Geburtstag".

Die Sendung wird genau an seinem Ehrentag um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Mit der großen Live-Show feiert Flori aber nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern auch sein 30-jähriges Bühnen-Jubiläum. Ob Ex-Freundin Helene Fischer (36) ihm wohl auch persönlich gratulieren wird?

Die Gästeliste ist noch geheim

Die Gästeliste ist allerdings noch nicht bekannt und soll zu Ehren von Florians Geburtstag sicherlich ein Geheimnis bleiben. Doch eines ist klar: Zu diesem besonderen Tag wird Florian Silbereisen nur die ganz großen Stars der Schlagerwelt in seiner Jubiläums-Show begrüßen.

Fans dürfen sich also bestimmt auf eine tolle Feier mit einem großen Show-Aufgebot, tollen Gästen und großartiger Musik freuen. Über drei Stunden können die Zuschauer*innen und Gäste zusammen mit Flori in "Die große Schlagerparty zum Geburtstag ⎼ Endlich wieder live!" den Ehrentag des Sängers feiern.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...